Beiträge von ckone
-
-
Eben ne email von Alditalk bekommen:
ZitatIhre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Zu unserem Bedauern wird aktuell das Prepaid-Guthaben bei ALDI TALK-Kunden mit aktiver Datenoption, bei der Nutzung von Datendiensten vereinzelt nicht korrekt abgerechnet. Grund dafür ist eine technische Beeinträchtigung, die zeitnah behoben sein wird. Selbstverständlich werden wir Ihnen die fälschlicherweise abgezogenen Beträge wieder gutschreiben.
Da uns Ihre Zufriedenheit als Kunde sehr wichtig ist, haben wir Ihnen eine Gutschrift von 5,- € erstellt. Der Betrag steht Ihnen innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung.
:top:
-
Hol dir eine österreichische Prepaidkarte von 3 AT und buche dann einfach 3Europa: http://www.drei.at/portal/de/p…e/wertkarte/zusatzpakete/
Hast dann für 7,50 Euro 1GB Datenvolumen in Italien
-
Zitat
Original geschrieben von marho
Kurzer Statusbericht:Ich habe meine <1 Jahr junge Sim-Karte über deutsche VISA noch vor der Reise in DE mit 20€ aufgeladen. In Ö meldete die Karte 20€ Guthaben und 1 Jahr Gültigeitsverlängerung (bis August 2014). Nach ca. 16 Tage Urlaub in Italien ging das Guthaben proportional auf etwa 8€ runter und ich hatte immer noch > 500 MB frei. Laut Aussage eines 3-Ladenmitarbeiters vor Ort (in Ö) muss ich nur die Karte am Leben halten, d.h. rechtzeitig vor dem Ablaufdatum aufladen und kann den alten 3LikeHome Surftarif geniessen.
Ich hätte übrigens noch eine ältere (2011 gekaufte) InternetToGo-Karte rumliegen. Die konnte ich zwar im Netz nicht mehr melden, aber ich frage mich, ob ich versuchen soll Dr. Frankenstein zu spielen und könnte vielleicht auch diese mit 20€ Aufladung (über VISA) immer noch reaktivieren?
Gruß
marhoWie hast du denn die Gültigkeit abgefragt?
-
Re: Smartphone für ca. 250€
Leg 50 Euro drauf und hol dir ein Nexus 4 8GB. Ist zwar ein bissl größer als 4,5", aber sonst ein Topgerät für den Preis
- Display nach Möglichkeit mit höherer Auflösung als 800x480 1280 x 768
- Diagonale bis max. 4,5" 4,7"
- Schlank und leicht ("Handschmeichler) Mit der Glasrückseite ein Handschmeichler
- Flüssige Bedienung Das Nexus 4 läuft super flüssig
- Verfügbarkeit möglichst aktueller Android-Versionen (sei es offiziell, aber mindestens durch eine gute Community) Beim Nexus bekommst du immer sofort die neuesten Updtaes direkt von Google -
Warum nicht einfach einen Mobilen Hotspot
Ich hab den hier (ZTE MF60) und der funktioniert wunderbar:
-
-
Oder noch besser:
Im 3-Shop in Österreich kostenlos eine "Initiative 100%" Karte holen, diese als Supersim Data 10GB aktivieren.
Das heisst dann, du hast für 9€ 10GB innerhalb von 30 Tagen frei. Die Karte funktioniert auch in Italien
-
Das Postident bekommst du erst nach 2 Wochen (Rückgaberecht abgelaufen)
-
Wenn du in den Postpaid wechselst brauchst du zwingend Postident. Musst ja beim Postboten den Vertrag unterschreiben und er dich identifizieren.
Eine neue Simkarte bekommst du nicht.