Also, ich hab ein V800 und ein Powerbook und wenn ich mich recht entsinne kann auch mein V800 AAC Files abspielen...
Beiträge von gringo
-
-
Welche Enhancements verspricht die Software gegenüber der VF Software? Hat jemand Details? Bei mir ist eben sowieso ein Software Update fällig...
-
Wo kriegt man die Software DVD2Mobile und wieviel Platz braucht so ein normaler Spielfim in etwa?
-
Habe ein neues V800 gekriegt, brauche es aber eigentlich nicht unbedingt und will es gegen ein 8910i tauschen. Guter Zustand ist Voraussetzung.
Mein V800 hat zwar Vodafone Software, jedoch kein Hardware Branding (Swisscom Mobile Standard).
Hat jemand Interesse? Idealfall per PM.
PS: Wohne in Zürich, im Idealfall würde ich gerne mit jemandem aus der Umgebung tauschen um Porto zu sparen
-
Ich hab ein V800 und kann schon sagen, dass das Handy wohl eines der besten am Markt ist. Die Bildqualität reicht für MMS ohne weiteres. Die Bilder sind IMHO gar nicht soooo schlecht, halt einfach nicht so gut wie bei CCD Handys, aber ich bin halt immernoch der Meinung, wenn dann sowieso ne richtige Kamera.
Würde es eigentlich jedem empfehlen ein V800 zu kaufen
-
hmm, ich wünschte es wäre so, nur kann ich nicht glauben, dass man per UMTS zum laden einer einfachen Wap Seite mindestens 30 Sekunden braucht... Dasselbe gilt für E-Mail... Aber ich mag mich auch irren. Kann das evtl. jemand abklären? Wäre sehr sehr dankbar
-
Habe das V800 in der Schweiz und muss sagen, bin echt zufrieden. Was mich aber nervt ist, dass wir UMTS nur für spezifische Dienste brauchen können (Viedetelefonie, Live TV). Wap läuft immernoch über GPRS und ich hab nicht rausgefunden wie und ob man das manuell ändern kann. Schade, denn Videos sind ja lustig, aber UMTS hätte das Potential Vodafone Live endlich wirklich brauchbar zu machen...
Aber wie gesagt, V800 ist imho das beste SE zur Zeit
-
Hallo zusammen
Weiss jemand zufällig, wie ich mein V800 am besten mit meinem PB17" mit OS X 10.3.4 syncen kann? Idealerweise über iSync? Könnte man das V800 nicht möglicherweise als K700 "tarnen". Es gab da ja mal so irgendwas ähnliches, wo man glaube ich ein 630er syncen konnte, obwohl es von iSync (noch) nicht unterstützt wurde. Irgendwo musste man da was in iSync ändern... Kann sich vielleicht jemand noch erinerrn. Oder hat alternative Vorschläge
Danke schon mal.
P.
-
Tja, die Kamera... Das stimmt schon. Stellt aber mal die Qualität auf "hoch", macht auch schon was aus und weiter: Wenn ihr ne Kamera wollt, kaufts euch ne Kamera. Wenn ihr ein Kameraphone wollt, kaufts euch ein Kameraphone und wenn ihr UMTS wollt kaufts euch ein SE V800.
Die Kamera muss eigentlich nur für MMS, Videtelefonie und Kontaktfotos reichen. Alles andere ist eigentlich wurscht. Und mir ist es persönlich lieber, wenn das Teil eib bisserl kleiner, günstiger und ausgefeilter ist in den PIM, Data- und Telefonfunktionen statt 2 Megapixel CCD autofocus etc. Dann kauf ich mir fürs Geld lieber ne D70
Ein dickes Lob an SE fürs V800: selten wurde ein Handy so termingerecht so ferigentwickelt in den Handel gebracht
-
Also, ich hab jetzt mein V800 von Swisscom. Alles soweit i.O. gefällt mir sehr, auch relaitv wertig verarbeitet etc. Was mich aber stört, ist, dass ich WAP trotzdem nur per GPRS browsen kann, da mir unter bevorzugter Dienst die Option 3G bzw. UMTS fehlt... Kann das an der SIM Card liegen oder so? Weiss da jemand mehr?
Danke für alle Infos
Ein glücklicher V800 Besitzer.