-
Hallo zusammen,
tja, das mit dem Dezember war wohl nix
Was mich aber erstaunt ist folgendes: Wenn man auf google nach 9410 sucht kriegt man eben besagtes USB Ladekabel angezeigt, allerdings in diversen Databanken => Könnte vielleicht doch was dran sein, oder ist es ein Tippfehler seitens von Nokia? Ist vielleicht ein Händler unter euch, der das mal checken könnte?
Allerdings würde es mich irgendwie wundern wenn jetzt schon Geräte in der kompatibilitätsliste von Zubehör angezeigt würden, die erst in gut 5 Monaten auf den Markt kommen sollten.
Naja, wir können ja noch hoffen, dass bald was kommt.
-
Hi,
also, ich hab das P800 nun schon seit dem Erscheinen (hab eins der ersten in CH gekriegt). Würde mich nun auch nicht gerade als Freak bezeichnen, aber doch als interessierter User.
Nun, das P800 ist in meinen Augen das (im Moment) beste Smartphone auf dem Markt. Die Software ist mittlerweile ausgereift, Sync läuft (besonders mit iSync) gut und komfortabel und die Verarbeitung ist ebenfalls ok. Hierzu muss ich sagen, dass auch das Bedienkonzept meines erachtens gut ist, da man es anpassen kann an seine Bedürfnisse. Ich z.B. benutze das Phone ohne Klappe (man kann den Touch Screen (Telefonbetrieb) mit ein bisschen Übung auch mit den Fingern bedienen und zum SMS schreiben u.ä. empfehle ich sowieso den Stift...).
Was es allerdings zu bedenken gibt, und das meine ich jetzt nicht als Vergleich zu anderen Geräten sondern absolut betrachtet, ist die Grösse. Das Teil ist halt nicht allzu klein, sprich man kann es schlecht in der Brusttasche oder so tragen. Wenn das aber ok ist, kann ich das P800 für deine Anforderungen wirklich empfehlen. Aber überleg, ob du all die Funktionen und somit ein Smartphone wirklich brauchst (Organizer, MMS, Kamera, und v.a. Video... Ich hab in fast einem Jahr gerade mal 1 MMS verschickt ;-). V.a. die Organizerfunktionen und Wap machen ein Smartphone sinnvoll, brauchst du aber "nur" Messaging funktionen, Telefon und nen simplen Organizer empfehle ich dir eher was kleines, vielleicht ein E700 oder T610 (630)... Aber das musst du für dich entscheiden...
Also, hoffe du wirst zufrieden sein.
Gringo
-
Hi
also, hab grad mein P800 geholt und wollte natuerlich mal die Cam ausprobieren. Wenn ich jetzt aber die Communicam anwaehle, kommt nur ein screen auf dem Sonyericsson steht statt dem Sucherbild. Was muss ich umstellen?
Bitte, bin um jede hilfe froh (hab in der suche nix gefunden, sorry...)
mfg
gringo
-
orange hat übrigens ein verbessertes SPV für April angekündigt. Soll leichter und dünner sein, mit verbessertem Display.
mfg
gringo
http://www.infosyncworld.com/news/n/3108.html
http://www.gicom.de
-
Also, kleine Info aus CH: Das 7250 sollte bei diversen Händlern immerhin noch diesen Monat kommen (in etwa zeitgleich mit P800). Scheint relativ definitiv zu sein, da die Händler die ich befragt habe bisher nur genaue oder gar keine Aussagen gemacht haben.
Hofffen kann man ja,
gringo
-
http://www.mobile-review.com/n…January/images/t606-1.jpg
http://www.mobile-review.com/n…January/images/t606-2.jpg
Schaut konventioneller aus als das 310er => Vielleicht ist das 610 auch was in diese Richtung (hoffe ich allerdings ned so wirklich.
cu
Gringo
-
Vielleicht ist diese Frage schon im Thread P800 Deutschland behandelt, doch ich hab nix gefunden und das bissel Speicherplatz für diesen Thread können wir uns doch leisten (ist eh übersichtlicher ohne diese Monsterthreads).
Also, weiss jemand wann das P800 in CH Verfügbar ist? Und sind die Preise von Mobilezone.ch korrekt? Dann käme ein P800 auf nur 969.- SFR (Mobile inklusive 12 x Grundgebühren....), was ja ganz OK wär.
Gringo
-
Hi,
Also, ich habe diesem Paul mal ne Mail geschickt. Mal schaun was er mir antwortet.
cu
Gringo
-
Hi Leute
Ich finde dieses Mobile super vom Design her. Endlich mal nicht diese 0815 Handys wo alles so charakterlos und abgerundet ist.
Nun, gibt es eine Homepage von Asus`wo auch was über die Mobiles steht? Hab nur Infos zu Motherboards und so gefunden. Oder habt ihr genauere Informationen? Preis, Technik (ist es überhaupt für GSM gedacht?) oder gar Erscheinungsdatum?
cu
Gringo