Beiträge von blafasel

Hi,
    ich habe ein SGH-D600 ohne Branding bestellt. Nun kommt das gute Stück mit einem E+ Software Branding (Ein- und Ausschaltanimation). Der Händler sagt, das könnte einfach abgestellt werden. Wie?
    bye,
    blafasel

Hi,
    soweit ich das mitbekommen habe, kann das D600 keine Profile.

Wie schnell kann denn der Klingelton abgeschaltet werden? Bei meinen älteren Siemens-Handies ging das mit der #- oder *-Taste. Ist das bei Samsung auch möglich oder muss ich mich da erst durch Menüs hangeln?

Gruss,
    Michael

hm, du sagst das handy sei nicht eingeloggt. ich seh das anders, ich lande nämlich auf der mobilbox des auto-handys. jetzt kanns natürlich sein, dass eine weiterleitung auch nicht funktioniert, weil eben das handy aus ist. zu überwinden wäre das vermutlich nur, wenn es direkt über seine nummer angerufen wird. jede twincard hat ja eine eigene nummer.. könnte das gehen?

@o2: ja, das ist wohl wahr, aber ein vertragswechsel kommt nicht in frage. ich behalts trotzdem im hinterkopf.

gruss,
    michael

Hallo,
    ich überlege mir gerade in Sachen Twincard was (T-Mobile).
    Das Problem ist ja bekannt, es ist immer das Telefon aktiv, das zuletzt angeschaltet wurde. Eine Karte steckt im Auto, eine im Handy.
    Was passiert nun, wenn das Auto abgeschaltet und das Handy nicht neu eingeloggt wird? Dann landen die Anrufe doch auf der Mailbox oder was auch immer eingestellt ist, gesteuert von der Auto-Karte.
    Ists möglich, für die Autokarte eine Anrufweiterleitung bei "nicht erreichbar" zu setzen und zwar auf das Handy? Dann wäre das Problem mit der leidigen Nichterreichbarkeit doch gelöst, oder?

Gruss,
    Michael