Beiträge von blafasel

    Hi,
    gestern ist mir was kurioses passiert.. (es lag nicht an den Sylvester-Feierlichkeiten!! :) )


    Ich habe das Handy aus der Hosentasche genommen und auf den Tisch gelegt. Nach ca. 15 Min. leuchtet das Display hell auf (kein eingehender Anruf) und es reisst ein.
    Ich habe also jetzt unter dem Schutzglas einen sternförmigen Riss in der Folie (?), das Display ist nicht mehr zu gebrauchen.
    Mir ist das Telefon weder runtergefallen noch war sonst irgendwas auffälliges.


    Ist das schon mal wem passiert?


    Gruss,
    blafasel

    Ich kann das Gejammer auch nicht verstehen.
    Wem das Teil nicht gefällt, der brauchts ja nicht zu kaufen. Mir kommt das alles wie Miesmacherei und Neid vor.
    Lasst jedem das, was ihm gefällt und gut ist.
    Im Übrigen nervt dieser Thread.

    da steht mein telefon nicht drin. mein nokia 9500 z.b. findet sich dort auch nicht, aber ich kann per bt synchen.
    wie krieg ich das handy in diese übersicht? spezielle treiber brauch ich ja mit sicherheit nicht.

    Hi,
    ich habe Probleme mein D600 via Bluetooth und der PC-Suite anzusteuern.
    Mein PC findet das Gerät zwar via BT, aber bei der Suite weiss ich nicht, welchen com-Port ich einstellen muss. Wo finde ich den raus?


    Gruss,
    blafasel

    ich habe extra bei der bestellung den vermerk angegeben, dass er nur liefern soll, wenn das gerät kein branding hat. er selbst schreibt:
    "wir haben freie Ware bestellt und diese heute erhalten und versendet. "
    das ist doch eindeutig.


    dann schreibt er auf meine nachfrage hin:
    "Was genau meinen Sie mit Eplus Branding. Die Geräte haben keinerlei Hardware Brandings. Die Einstellungen lassen sich modifizieren. "
    nun schreibt er von hardware brandings...



    gruss,
    michael