Beiträge von blafasel

    Hi,
    ich überlege mir dieses Gerät zu kaufen. Habs bei nem Kumpel gesehen und fands richtig cool.
    Mich würde interessieren: Kann ich damit eine Internet-Verbindung per Einwahl beim Provider herstellen? Also quasi ein DFÜ-Netzwerk einrichten und damit browsen (so gut´s halt geht) und auch die Emails abrufen?
    Ansonsten irgendwelche Tipps zu dem Teil? Ich nehme an, dass das 6822 aktueller und besser als das 6820 ist, oder? Hat das 6822 einen Nachfolger mit Klapptastatur?
    Grüsse,
    Michael

    Hi,
    ich habe mein P9901 zum 2. mal geladen. Als das Gerät neu ankam, hab ich den Akku leer werden lassen und über Nacht geladen. Nach einer kurzen Weile war der Akku wieder leer (hatte anscheinend WLAN aktiviert gelassen) und ich habe das gute Stück 5 Std. geladen. Danach zeigt der Akku 67% an. Wie kann das sein?
    Grüsse,
    Michael

    ich finde es reichlich anmassend von dir, pauschal zu behaupten, dass meine geschichte - ich formuliers mal charmant - nicht stimmt. und darauf bezog sich meine aussage.
    wie gesagt, ich kann mir das nicht erklären und keiner sonst. es ist kurios, dass sowas passiert. unverschämt ist, wie sich samsung hier verhält.

    beugelbuddel: wenn du keine ahnung hast, einfach mal die klappe halten. deine vermutungen sind blödsinnig.
    @rest: genau, entweder 20+ eur zahlen für KVA oder entsorgen oder reparatur.
    wenn der 1. samsung-mitarbeiter am telefon gleich gesagt hätte, dass das was kosten soll, hätte ich das ding vermutlich gar nicht erst eingeschickt. ich habe seit 12 jahren handies und noch nie nen display-riss gehabt.

    der unterschied ist nur, dass ich 3 zeugen für mein erlebnis der dritten art habe.
    ich könnte da mit sicherheit ne riesenwelle draus machen, nur was hilfts?
    kostet mehr zeit und nerven als die reparatur.

    so, nachdem sich der unfreundliche servicepartner (w-support) gemeldet hat, habe ich folgenden stand der dinge:
    w-support behauptet ich hätte das display selbst vorsätzlich kaputt gemacht und übernimmt keine garantieleistung sondern will 150 eur für die reparatur.
    die samsung hotline war da am telefon wesentlich freundlicher aber beim zweiten anruf sagte mir der mitarbeiter, dass displayschäden NIE von der garantie abgedeckt würden.
    dann frage ich mich, wieso der erste mitarbeiter gesagt hat, das sei kein problem.
    ich vermute da gezielte abzocke.
    beim ersten anruf alles versprechen und beim 2. anruf dann die hand aufhalten.
    sowas ärgert mich.