sänks!
was ich noch "rausgefunden" habe: wenn man die rechte blaue taste gedrückt hält, kommt man in die sprachwahl durch stimmerkennung. sehr praktisch. dachte, dass das e75 das gar nich kann..
Beiträge von blafasel
-
-
Hi,
ich suche für mein E75 eine Software, mit der ich Favoriten für die Schnellwahl ablegen kann.
Ich stell mir das so vor:
Ich belege einen der Softkeys mit dem Programm und dort sehe ich eine Liste mit meinen 10 wichtigsten Kontakten.
Gibts sowas? Hab leider nix gefunden.
Grüsse,
blafasel -
jo, werd ich tun. ärgerlich das ganze. habs erst gemerkt, nachdem ich alles konfiguriert hatte.
-
doof, nagelneues gerät.
habs bei saturn gekauft. tauschen die das direkt um oder wirds eingeschickt? -
-
Hi,
ich hab seit heute ein Nokia 5310 in blau, sehr leckeres Teilchen, vor allem schön klein.
Ein Problem hab ich: die seitlichen Lautstärketasten.. Ich glaub, die sind defekt. Ich kann während ich Musik höre drücken wie ich will, es wird nicht lauter oder leiser. Umtauschen?
Anscheinend haben die Tasten schon eine Funktion, zumindest unterbrechen sie den Bildschirmschoner, wenn ich die drücke. Also ganz tot sind sie nicht. Bin ich zu doof?
Grüsse,
Michael -
Hi,
wies im Betreff schon steht, würde ich gerne mein Nokia E70, das ca. 1 Jahr alt ist und mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand (da Dritthandy) kommt gegen ein SE K850i oder K800i tauschen, jeweils mit Wertausgleich.
Grüsse,
blafasel -
jepp. t-mobile deutschland.
ich denke, das passt so. hab das handy heute bestellt.
gruss -
ok. danke dir.
-
Hallo,
ich habe noch aus alten Zeiten einen Einwählinternetzugang über eine Festnetznummer. Da ich den max-Tarif habe, ist das natürlich eine tolle Sache, um ins Internet zu kommen. Bei meinem bisherigen SE P990i ging das einwandfrei. Kann ich das bei E70 ebenfalls nutzen? Also quasi ein DFÜ-Netzwerk einrichten?Und: ist denn zufälligerweise schon ein Nachfolger des E70 angekündigt? Geben tut´s das ja schon ne Weile.
Grüsse,
Michael