Beiträge von Uwe Sternlitz

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dass die Google Reader App die Bilder auf dem Gerät zu speichern? Wenn ich die Readerbeiträge lese, habe ich oft kein Netz... und kann die Bilder nicht sehen :-(

Oder hilft da nur der Griff zu Newsrob oder dergleichen? Sonst gefällt mir die Google Reader App nämlich sehr gut :-)

Danke!

es gibt sogar giftcards auf mastercard/visabasis. mit denen kannst du dich aber, genau wie mit den an tankstellen erworbenen pp-kk, nicht bei paypal verifizieren. es hängt immer mit den limits zusammen. in deutschland zb. kann man jetzt an einigen westfalen tankstellen kreditkarten kaufen: die mywirecard als sofort einsetzbare, mit sehr niedrigen limits. diese kann dann upgegradet werden - mittels id prozess. oder den yuna gutschein, mit id-überprüfung und anmeldung, ohne limits.

die id-überprüfung jeder prepaid KK MUSS von gesetzteswegen bestimmte mindestmaße erfüllen, damit überhaupt eine KK ausgestellt wird. die sind von land zu land verschieden - jedenfalls kein argument bzgl autovermieter.

deswegen ist es zb auch möglich, mit einer KK (egal ob hochgeprägt, post- oder prepaid) sich bei paypal zu verifizieren: die wissen genau, dass mit einer kreditkarte ein id-check durchgeführt wurde, somit man höhere limits zulassen kann.

das mit dem nachbelasten der KK macht natürlich sinn, ein argument, das ich verstehe. jedoch verstehe ich dann nicht, dass hochgeprägte eher genommen werden als normale.
    wobei trotz dem die handhabe, warum hochgeprägte eher akzeptiert werden als nicht-hochgeprägte, keinen sinn macht..

ich hab die kk angeschrieben - wer schreibt die autovermieter an? :P

ach und: wie lange hat bei euch die id-überprüfung bei neteller gedauert? ich wart schon ewig :( vielleicht auch von yuna verwöhnt - da war ich innerhalb eines tages überprüft :)

hier die ersten antworten der anfragen. die frage war immer, ob die karte hochgeprägt ist, sowie, ob sie bei autovermietungen akzeptiert wird.

Scheinbar keine Probleme lt. RELOAD:

Einschränkungen lt. Global MasterCard:

Antwort von Kalixa:

Wirecard spricht auch von genug Guthaben:

Hm.

wirklich schlau daraus wird man nicht...

und die erste antwort (nur eine bestätigung) von kalixa.. schön, ein deutschsprachiges produkt antwortet mir auf englisch: