hab heute mittag mein o2 konto mit 15 euro aufgeladen
Beiträge von serox
-
-
danke, ich hätte nicht gedacht das das so schnell geht!
-
is noch was da?
-
-
Richte auf deinen PC verschiedene benutzer mit verschiedenen rechten ein...
Wenn du woanders bist sollen die sich über den Benutzer einloggen wo die ordner freigegeben sind worauf sie zugreifen sollen... Kann man unter WIN XP einstellen.. -
Man kann sich welche bei e-bay kaufen!!
Wenn du genug kohle gibs kannste auch meine haben #55779*4
-
Nehmen wir mal an ich hätte die Software, wie kann man die dann auf das Telefon übertragen?
-
Da ich in einem großem Unternehmen arbeite, das diese Telefone auf Lager hat und diese z.Z. nicht benötigt habe ich dieses Telefon bekommen.
Was meinst du mit "der eigentlich nur das Protokoll TN1R6 spricht".
Heisst das man kann das sozusagen "umprogrammieren"? -
Ich habe eine Antwort von dem Verkäufer bekommen:
Mfg
N*******
____________________________________Das ist leider difinitiv nicht so, denn den Service habe ich auch gefragt:
Der Apparat besitzt eine Upo-Schnittstelle mit einem proprietären (tenovis-eigenen) Funktional-Protokoll, welches eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen einer Tenovis-Telefonanlage unterstützt.Sie können den Apparat an einer Telefonanlage Tenovis I55 betreiben.
Für ein Angebot wenden Sie sich bitte direkt an den Vertrieb:Kontaktnummer : 0800 2661-000
oder per Mail an : <mailto:kundendialog-center@tenovis.com>Für zukünftige Anfragen hinterlassen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Anschrift.
____________________________________ -
Ich hab noch eine Frage:
Was ist eine SW?
Hier noch mal ein Bild aus einer e-bay Auktion.
PS. ich bin schon mit mit dem Verkäufer in kontakt getreten.