Beiträge von satchmo

Cool, gerade hat mich ein Vodafon-Mitarbeiter angerufen und nachdem er mich etwas gefragt und ich immer geantwortet habe kann ich folgendes sagen:

1. Ich habe sämtliche GPRS Datenübertragungen (rund 5 Euro) erstattet gekriegt. :top:
    2. Rausgefunden, wenn ich mich nicht verhört habe, dass Vodafone von sich aus nichts gegen das Ersetzen der Firmware hat, wohl aber S///, daher die Garantie sofort erlischt wenn etwas schief geht, was ja aber wohl jedem klar sein wird!
    3. Ich wohl demnächst die Centbeträge aufrunden sollte, denn die haben 71,92 Euro gelesen, obwohl ich nur rund 72 Cent meinte ;)

Also,

ich habe nach Erhalt meiner ersten Vodafone Rechnung vor ein Tagen bei VF angerufen und gefragt, wie das mit Erstattung der Kosten aussieht, die durch versehentliches Drücken der besagten drei Tasten an meinem T610 angefallen sind! Die Antwort der netten Dame war, dass man da absolut nichts machen und die EU7-Software nicht ersetzt werden könne!
    Klasse, habe ich also aufgelegt, mich dann in diversen Foren erkundigt und dann eine Mail geschrieben, die sieht folgendermaßen aus:

Das mit der genauen Centangabe ist vielleicht übertrieben, aber mir ist das total Ernst und ich werde garantiert nicht hinnehmen, dass die mich so über den Tisch ziehen. Ich weiß jetzt nicht mehr wer hier das Beispiel gebracht hat, man kaufe sich ja auch nicht andere Elektronikgeräte, ohne sie vorher zu testen.
    Meinen Aldi-PC habe ich auch nicht testen können, ich habe mich auf die Aussagen von Freunden und die Tests in Fachzeitschriften verlassen. Genauso mit meinem Handy. Freunde mit D1 Vertrag haben es hochgelobt und sowohl im Internet als auch in Zeitschriften wurde es als sehr gut ausgezeichnet!
    Aber keiner hat mich über die Brandings informiert, noch nicht einmal die Verkäuferin...
    So, habe ich aber viel geschrieben ;)