Letztes Jahr haben wir eine 0 % Finanzierung über die Commerzfinanz abgeschlossen (Online-Händler). Die Cashcard kam automatisch. Ich meine gelesen zu haben, dass eine Finanzierung bei der Commerzfinanz ohne Cashcard nicht möglich ist.
Beiträge von jerx
-
-
Du meinst also, dass da unterschiedliche Kurse für Bargeld und bargeldlos gelten?
Stimmt, Mastercard tanzt momentan völlig aus der Reihe. Die Mastercard Kurse scheinen aber den (Visa) Briefkursen zu entsprechen.
Sorry! Selbstverständlich gelten die Kurse für beide Verfügungsarten gleichermaßen. Bargeldlos kommt es jedoch öfter zu Verzögerungen.
-
Vortag bezieht sich auf die Kursfeststellung. Bei Visa/Mastercard/Firstdata/etc kannst du das Datum 1:1 übernehmen, weil die angegebenen Kurse den Börsenkurs des Vortages widerspiegeln.
-
Bei Bargeldverfügung ist der Kurs des Vortages ausschlaggend! Nachfolgend ein paar Zitate aus Email Antworten aus dem Jahre 2012.
Comdirect
ZitatStichtag für den Umrechnungskurs ist der dem Eingang bei Visa vorangegangene Börsentag. Liegt dieser an einem Wochenende oder Feiertag, wird der vorangegangene Werktag herangezogen.
Landesbank Berlin - Amazon VisaZitatNachfolgend möchten wir Ihnen die Kursgrundlagen und Quellen für die Umrechnung von Fremdwährungstransaktionen bei der Landes Bank Berlinaufzeigen. Bei der Umrechnung von Fremdwährungstransaktionen wird der Kurs vom Vortag der Buchung des Kreditkartenumsatzes zu Grunde gelegt.
Bemerkenswert ist, dass die Kurse bei Mastercard aktuell so viel besser sind als bei Visa. Im Januar 2012 war es noch recht ausgeglichen. Je nach Währung lag ein bestimmtes Kartensystem vorne. Bei einigen Währungen war es sogar egal, welche Karte man einsetzte.
-
Das Scheck Problem hat die TK dieses Jahr bereits gelöst - es gibt für gesetzlich Versicherte keinen Bonus mehr.
Vor 12 Jahren habe ich Auslandsschecks bei Amex eingereicht. Dies geht vielleicht immer noch. Barclays erwähnt in den AGB auch Schecks. Fast dieselben Worte findet man in den AGB der Landesbank Berlin (Amazon Visa).
-
Die Amazon Aktionen sind in der Regel personalisiert. Wer nicht informiert wird, kann nicht teilnehmen. Zudem ist oftmals eine Registrierung / Aktivierung der Aktion nötig.
Der Euro Abruf wurde mir bislang nur einmal angeboten. Dies war wenige Monate nach Beantragung der Kreditkarte. Bei gobbble würde ich auch auf Neukunde tippen.
-
Danke für den Tipp. Ich habe es aber schon mit Syncios geschafft. Das Programm scheint nicht so stark eingeschränkt zu sein.
http://www.syncios.com/de/version-compare.htmlHier sind noch weitere Programme aufgelistet, falls jemand mit Boardmitteln und ITunes nicht weiter kommt:
http://www.giga.de/downloads/i…en-zu-itunes-mac-windows/ -
Genau, die Fotos sind in Ordnern angelegt. Auf dem iPhone befinden sich im DCIM Ordner 5 Ordner. Dort sind aber nur die Fotos, die mit dem IPhone aufgenommen wurden.
Die Fotos der Freunde lassen sich leider auch nicht in den Aufnahme Ordner kopieren. In die anderen Freunde Ordner ist das Kopieren ebenfalls nicht möglich. Sie können nur in einen neu erstellten Ordner kopiert werden. Die Fotos kann ich dann aber trotzdem nicht am PC sehen.
Es ist die neueste iOS Version 8.3 drauf.
Edit: Ich habe gerade CopyTrans installiert. Dort scheine ich die Fotos übertragen zu können. Leider ist es auf wenige Fotos/Aktionen begrenzt. Ich suche mal nach weiteren Programmen.
-
Ich weiß es nicht. Ist das IPhone meiner Mutter. Ich vermute, per ITunes. Auf dem IPhone steht unter den Ordnern immer "... von meinem Computer".
-
Auf einer Reise haben Freunde ihre Fotos auf mein iPhone 5 kopiert. Nun möchte ich diese Fotos auf meinen PC kopieren. Wenn ich mein iPhone verbinde, werden leider nur die selber aufgenommenen Fotos im DCIM Ordner angezeigt.
Kann mir jemand helfen?