ich seh schon kommen, dass sie bei neuen lieferungen nachsteuern und ich in der nächsten woche meins bekomm und nix damit anfangen kann
Beiträge von Mave110
-
-
also ich hab schon gefühlte 100 mobistar shops in BE angerufen und niergends war eins vorrätig. die arbeiten fast alle mit reservierungslisten und verlangen ne anzahlung von 100 euro
steh jetzt drauf und bin mal gespannt wie lange ich warten muss
-
im voraus der iphone 3g erscheinung gabs ja das gerücht, dass der tastendruck beim 3g spürbar werden soll.
war an diesem gerücht eigentlich was dran, oder lässt sich ggf. was das ähnlich funktioniert wie beim qbowl (kurzes vibrieren) einstellen?grüße
mave -
hat sich an diesem punkt in der zwischenzeit was geändert? ist es mit neuerer software möglich das handy während der fahrt mit dauerlicht zu betreiben (und evtl. sogar zu dimmen)?
-
weiß denn keiner mehr? sollte ich morgen mal versuchen das handy umzutauschen???
-
also am nicht freigeschalteten mms oder ähnlichem kann es nicht liegen. soweit kommt man ja gar nciht, dass man in versuchung kommt senden zu wolloen. das ding stürzt ja beim erstellen schon ab! ja, das bild würde von der größe her passen.
habs gerade mal an nem anderen 6234 versucht. da gings ohne probleme. kann ja sein, dass ich irgendwas verstellt habe, was sich mit dem mms nicht verträgt.
hat sonst noch wer nen rat?
grüße
mave -
ich bin seit gestern besitzer eines 6234...
gestern abend wollte ich eine mms mit einem bild verschicken. aber das klappt leider nicht. immer wenn ich das bild einfügen will, kommt erste ein weißter bilschirm, und dann wieder der "desktop". ganz egal ob ich das über die galerie oder direkt über das mms menü versuche. kennt jemand das problem und evtl. wie man dem abhelfen kann? oder ist das ein bug (sw 04.91)?
grüße
mave -
und das dku-2 ist das "alte", erste kabel was es für das 6230 gab, oder?
-
ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber leider noch nichts passendes gefunden...
kann mir jemand sagen, ob das 6234 mit dem selben datenkabel zu bedienen ist wie das 6230? oder muss ich mir ein neues kaufen. sollte dies der fall sein, wie heißt das ding?
grüße
maveps.: bei ebay steht in den beschreibungen immer datenkabel für 6234 ........ 6230.....
-
na bei meinem vertrag ist das so sehr bescheiden!!!!