weiß jemand, ob das iphone für donnerstag in uk noch reserviert werden kann? auf der apple seite find ich hierzu keinen link
Beiträge von Mave110
-
-
hallo!
ich nutze mein iphone ab und an mit einer ausländischen sim. weiß jemand, wie ich die unterschiedlichen datenprofile hierfür schnell aktivieren kann? mir wird in den einstellungen zwar angezeigt, dass zwei "profile" vorhanden sind, hier kann ich sie aber jeweils nur deinstallieren, aktivieren geht nicht. möchte nicht immer die einstellungen (apn...) von hand vornehmen. muss doch gehen, wenn sie beide instlaliert sind, oder?
grüße
mave -
Zitat
Original geschrieben von phil3k
Habe auch ein freies Gerät und die Hotline war nach einem Telefonat bereit dieses zu tauschen. Allerdings habe ich mich dagegen entschieden, denn der einzige Grund dafür war der bekannte "Lichtschlitz". Diese Dame hätte mir aber nach einer Überprüfung der Seriennummer mein Gerät in Deutschland getauscht! (Gegen diese Gebühr von 29 Euro). Wenn Du also eine Rechnung hast, dann ruf mal bei apple an.wo wurde denn dein gerät aktiviert usw.? mir will man meins auch nur in begien reparieren
-
Re: Re: gute Verfügbarkeit in Liège
Zitat[i
Im Garantiefalle kann man gerne zum Shop fahren (oder in jeden anderen Mobistar-Laden) und sein Gerät über Mobistar an Apple einsenden. Man erhält einen Beleg und nach Rückkehr aus der Rep einen Anruf zur Abholmöglichkeit.Hast du da mehr infos zu? bekommt man in belgien auch meist ein austauschgerät oder wird das eigene repariert? vorteil beim austauschgerät: neue hülle
-
also ich hab hier auf granit gebissen... hier wird nichts getauscht und nichts repariert. dafür musst du dann wieder nach russland
-
eine rep. kostet, wenn es sich nicht um einen garantiefall handelt, 299 euro (16gb, sonst 199) ! steht so auf der apple seite...
-
aber eben nicht in belgien... mit wird sowohl in dt. wie auch auf der belgischen seite garantie bis aug. 2009 angezeigt. bei sämtlichen abwicklungsversuchen wird man aber an mobistar verwiesen. und die sagen: klar machen wir die rep.! bring das mal vorbei!
-
ich bin ja auch bereit, das handy nach belgien zu schicken, aber wie???
apple belgien verweist überall auf der homepage nur auf den händler, hier mobistar! und der mobistar laden in dem ich das handy gekauft habe, lehnt eine postalische abwicklung aus "versichrungsgründen" ab!!!!
und nun?
die frau an der dt. apple hotline meinte, apple be würde nur an belgische adressen liefern. selbst das ließe sich vielleicht noch regeln, aber es lässt sich einfach keinerlei kontakt mit appele be bzgl. des iphones herstellen!!! -
hat denn noch keiner probleme mit seinem belgischen phone gehabt???
-
bzgl. des austausches bei apple belgien wirds schwer. da ist niemand bzgl. iphone zu erreichen, wenn man am telefon die passenden knöpfchen drückt oder im internet durchklickt landet man immer bei einer ansage/anzeige: bei problemen mit ihrem iphone wenden sie sich an ihren anbieter! wüsste nicht, wie ich die da zum tausch bewegen sollte... obwohl apple dt. mir am telefon sagte, dass das dort nur mit einer belgischen adresse gehen würde. also müsste es ja irgendwie gehen...