-
Mmhmm..
also ich würd meine freundin erssma in so nen "IchBinDochNitBlöd"- und
"GeizIssGeil"-markt schleppen ..
nur um ma zu testen wie sich so ne tasta anfühlt - zu schmal , zu schwammig etc.-
wie groß wie schwer usw. iss son gerät ..einfach ma das look&feel testen..
kaufen kann man ja woanders
ansonsten wurde hier ja schon erwähnt das ibm rabatte für studdies einräumt ..
fujitsi siemens macht das auch .. das programm nennt sich d21 ( glaub ich )
einfach ma googeln ..
ich hab leider nen asus mit amd xp mobile .. sis chipsatz .. hätt ich den nicht für lau bekommen würde ich mich schwarz ärgern.. ich kann nur centrino empfehlen .. pentium m rennt wie sau .. z.B. acer .. wurd hier auch schon erwähnt ..
nochn schönen 2. feiertag
so long ..
-
vergleich doch einfach ma deine ping zeiten auf diverse www seiten mit dem von deinem kollegen ..
nen tracert bringt vielleicht au nen bischen licht in die angelegenheit
ansonsten mach dein filesharingclient aus
und wenn du echt überwacht wirst wär das echt :flop:
-
mhhmmm.. :confused:
ich hab hier noch die tage nen klingelton such thread gesehn ..
egal .. erssma nen becks .. prost ..ansonsten schau mal hier:
http://www.hitbit.de oder hier musicrobot.com oder dort http://www.webmidis.com
so long
-
.. da iss nich nur das handy kaputt ..
perfectdark
die seite iss :top: kannte ich noch net..danke
-
@ TommyX
das gelb geht an sich voll ok .. das ganze theme iss super und wird / hat seine fans
aber dieses "neon" gelb iss halt ne farbe die so nix mit trekkies zu tun hat (IMHO) .. probier doch ma dieses gelb durch das orange - was du in dem letzten preview gepostet hasst - zu ersetzen.
das würd IMHO besser dazu passen . nur meine meinung und nen vorschlag
ansonsten :top:
-
yam yam .. fresh meat
da gibts ja einiges an themes - und einiges bekanntes-
ich find das Heineken theme sehr ansprechend. in diesem Sinne proost
-
jap ohne Bezug zu dem damaligen Tagesgeschehen kommen die Witze nicht 100 % rüber.
Dann wirds unlustig. Leider
Ich hoffe es erscheint noch eine 2. Best of DVD. Das wär :top:
-
Na dann Gute Nacht
na ja die Quote war wohl voll im Kella
-
ja ich schau regelmässig in die legendären sendungen rein und ich merke jedesmal wie mich die gäste nerven. da fand ich das konzept zum schluss wesentlich besser
( die dialoge mit manuel, helmut und szusanna ) nur noch ein gast oder manchmal auch keinen und irgendwelche spass und gag aktionen
ist natürlich alles geschmackssache. manche zuschauer wollen halt gäste sehn wobei zu den anfängen noch richtige stars am start waren ( hanks, juhnke und co. ) was zum ende hin auch immer mehr nachgelassen hat. Andere zuschauer stehn lieber auf die bissigen monologe am anfang und sonstige spässe.
insofern kann ich dir joe007 da nit so zustimmen das die qualität zum ende hin nachgelassen hat .. aber wiegesagt alles geschmacksache
however Harald Schmidt :top: "Kreativpause" :flop:
-
Mahlzeit miteinand
Also wenn ich mich net täusche ist +90 die Landesvorwahl der Türkei
und 535 die Vorwahl für das Handynetz turkcell.. der rest iss dann teilnehmer nummer
hoffe ich konnt nen bisserl helfen