Bitte um Angebot:
-Telekom Magenta S
-Telekom Magenta M
-Iphone 7
-Auszahlung ohne Hardware
mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummernportierung
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot:
-Telekom Magenta S
-Telekom Magenta M
-Iphone 7
-Auszahlung ohne Hardware
mit Magenta 1 Vorteil und Rufnummernportierung
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte gerne Auszahlungsangebote und iPhone7-Angebot für Magenta S, M, L.
Habe Magenta-Hybrid DSL.
Danke und Grüße,
massepur
Hallo,
ist MagentaZuhause Hybrid möglich? Wie sieht es dann aus mit Gutschriften?
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Falls es deine bisherige Rufnummer ist, die kann man heutzutage problemlos so gut wie kostenneutral über einen Prepaid Anbieter "zwischenportieren".
vodafrank, bitte um ein Tip über welchen Prepaid Anbieter man denn annäherend kostenneutral weg und zurück zu o2 kommt. Gerne auch per PN
Gruß,
massepur
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ja, das S4 Mini Duos kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty
Ich hätte auch Interesse am S4 mini duos. Der link oben funktioniert aber nicht und ich kann das s4 duos auch nicht in der Auswahl finden.
Wie siehts denn aus mit VVLs. Habe noch zwei alte o2 Blue 100 die ich gerne verlängern würde. Im anderem Thread hattet ihr geschrieben, dass die Extra 250MB wegfallen würden und hatten den o2 blue select vorgeschlagen. Ist das noch aktuell? Aber ein provisioniertes Handy gibt es dann noch?
Ich habe zwei o2 blue 100 Tarife (Vertragsbeginn 01.07.2011), die jetzt verlängert werden können. Ich bitte um VVL-Angebote in 2xBlue Select oder 1xBlue-Select+1xALL-IN-M Tarif. Bei O2 wird neuerdings auch eine Vergünstigung für die Partner-Karte angeboten, könnte dies hier auch genutzt werden?
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL in Blue XS Professional für folgende Handies:
- Motorola Razr (Im link zur Angebotsseite ändert sich der Preis von 219,- auf 357,-, wenn von NeuVertrag auf VVl gewechselt wird. So viel kann doch der Provisionsunterschied nicht sein!?)
- Iphone 4
- HTC HD 7
- Nokia Lumia 800
Noch eine Frage:
Ich würde gerne eine Multi-Sim bestellen. Ist dies möglich, kann ich dass direkt bei der VVL angeben und kostet das was extra?
Gruß
Hallo,
ich bitte um Angebote für eine VVL in Blue XS Professional für folgende Handies:
- Motorola Razr (Lieferbar?)
- Iphone 4
- HTC HD 7
- HTC Radar
- HTC Titan
- Nokia Lumia 800
- sonst irgendwelche neuere Windows-Phone Handies mir grösserem Bildschirm
Noch eine Frage:
Ich würde gerne eine Multi-Sim bestellen. Ist dies möglich, kann ich dass direkt bei der VVL angeben und kostet das was extra?
Gruß
Hallo,
gibt es ein entsprechend verbilligtes Angebot (also günstiger als die 279,- vom Hauptthread) auch für eine VVL?
Bitte um Auszahlungsangebot zu Neuvertrag und VVL. Wann wird ausgezahlt?
Gruß
Hallo,
bitte um Auszahlungsangebot für o2 Blue Neuvertrag und O2 Blue VVL von Genion S Tarif.
Wie lange dauert die Auszahlung?
Bitte auch Angebot für das Samsung S2 für beide Fälle.
Gruß,
massepur