Beiträge von Terminator

    Inzwischen hat man mir eine Paketnummer mitgeteilt, die aber nicht funktioniert (aber vielleicht bin ich ja zu blöd):


    Zitat Beginn:


    Wir haben der Zuständigkeit halber den Versand Ihres Mobilfunkgerätes übernommen.

    Ihre Bestellung wurde per Postpaket mit der Nummer:

    503444807038

    an Sie versandt und sollte in den nächsten 48 Std. bei Ihnen eintreffen!


    Mit freundlichen Grüßen
    PPe telecom
    Logistikleister von
    mr-mobile


    Zitat Ende


    Das paßt aber gut zu dem bisher Erlebtem. Meines Wissens ist mr-mobile ja auch nur der Herrn Renz, wie aus dem letzten Beitrag zu entnehmen ist dieselbe Person die auch PPe telecom "vertritt".


    Von guenstiger.de gabs bisher keine Antwort.


    Terminator

    Ich bin ja auch dankbar für Deine Tips, aber es ist mir halt aufgefallen, daß es das selbe System ist. Wo ich Dir allerdings beipflichten muß ist, daß eine freenet-Email nicht sehr seriös klingt.


    Terminator

    Das klingt zwar jetzt alles ganz schlau, hilft aber nicht. Habe übrigens deinen Link zum http://www.handytuning.info mal verfolgt (ist eine info domain jetzt besser als eine tk?) und habe dann auf Shop geklickt und siehe da, die Shop-software ist mit Sicherheit genau dieselbe wie bei mr-mobile und das Design ist auch nicht viel anders. Ich glaube eine "toll" aufgemachte Seite zeugt auch nicht von mehr Seriosität.


    Terminator

    Da hast Du mich mißverstanden, die Paketnummer sollte ich bekommen, hab sie aber noch nicht. Hab mein Statement bei http://www.guenstiger.de schon abgegeben. Das war das Mindeste was ich tun konnte, abgesehen davon, hier jeden vor diesem Versender zu warnen. Ich bin gespannt ob das Paket jemals bei mir ankommen wird. Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb auch Vorkasse gewählt (waren ja auch "nur" 117 Euro). Ich weiß nicht ob ich das Paket nicht annehmen soll und vom Kauf zurücktreten soll (per Fernabsatzgesetz). Dann bekomme ich mein Geld vielleicht nie mehr zurück. Du hast aber Recht, der Preis ist nicht Alles. Mein T68 hatte ich damals bei handyattacke.de bestellt. Da gings schnell und ohne Probleme.


    Terminator

    Das sollte dann ja kein Problem sein, dafür gibt es ja das Fernabsatzgesetz, daß einen Rücktritt vom Kauf erlaubt.
    Ich wurde mittlerweile 3x offensichtlich belogen. Nach Aussagen/Emails des Verkäufers (ich vermute mal da gibt es bloß einen) sollte mein Paket schon unterwegs sein und ich die Email mit der Paketnummer bekommen. Aber Nichts passiert. Ich fühle mich verar....


    Terminator

    Hi,


    hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Habe dort ein 3310 bestellt und warte nun schon fast 2 Wochen. Habe dort am Montag (nach einer Woche) angerufen und mir wurde versichert daß das Paket am Abend raus geht. Danach Ruhe!Am Mittwoch hab ich dann eine Mail geschickt und bekam als Antwort "kümmere mich sofort und melde mich dann bei ihnen".
    Und wieder kein Lebenszeichen. Bin über http://www.guenstiger.de an diesen Anbieter gekommen. War wohl nicht so gut der Tip:(


    Terminator