Beiträge von Terminator

    Mein T68 schaltet sich auch ab und zu mal aus(vielleicht einmal im Monat). Ich habe SW R2F004, die ist ziemlich neu, daran wird es wohl nicht liegen. Das Ausschalten könnte schon mit der Notausfunktion zusammenhängen, denn es passiert doch vorzugsweise wenn ich das Handy in der "Po"-Tasche trage. Ich kann mich aber auch daran erinnern, daß es auch schon ausgegangen ist wenn es nur so da lag. Komischerweise hatte ich dann auch Probleme beim Einschalten. Es gab zwar den normalen Einschaltton von sich, war aber dann nicht eingeschaltet. Funktionierte dann erst beim 2. Mal. Aber egal, solange es so selten auftritt kann ich damit leben.

    ... und was muß ich heute Morgen für schlechte Nachrichten auf Yahoo lesen. Ericsson erwägt einen Rückzug aus S/O/N/Y falls sich die Handys nicht in den nächsten Quartalen durchsetzen. Das hat Kurt Hellström (CEO Ericsson) gegenüber dem Wall Street Journal verlauten lassen. Da wollen wir doch mal hoffen das es aufwärts geht, sonst gibt es bald keine /// Handys mehr.


    Terminator

    Hi,


    Ich will keinen neuen Thread eröffnen, weil es irgendwie hierher paßt. Ich habe mein T68m mit einer i-Oberschale ausgerüstet. Dies hat leider am seitlichen Durchscheinen an der Kante zwischen Ober- und Unterschale (ich hoffe ihr wißt was ich meine) Nichts geändert. Hat denn schon jemand ein Mittel gefunden, mit der dieses (wenn auch zugegeben kleine) Problem aus der Welt zu schaffen ist. Und ich denke dabei nicht an eine neue Unterschale....


    Terminator

    Ich denke das die schlechten Erfahrungen mit dem Service in Deutschland kein Grund für den Rückgang des Marktanteils sein können. Der Marktanteil in Deutschland ist sowieso so klein daß ein Rückgang fast unmöglich ist. Der Rückgang muß eher in Gegenden mit noch besserem Marktanteil passiert sein (Asien, Schweden). Vielleicht hat ja jemand kongrete Zahlen....


    Terminator

    Ich wollte hier bestimmt niemanden nerven, sondern mal hören ob was für Erfahrungen Andere mit diesem Anbieter haben. Der Beitrag vom pallypse war so gesehen sehr hilfreich für mich.Ich zweifle nicht daran, daß das Paket heute oder morgen kommt. Die Seriosität/Unseriosität dieses Anbieters ist für mich aber mittlerweile geklärt. Dort bestelle ich mit Sicherheit nicht mehr und kann auch keinem Anderen dazu raten. Ein Verkäufer der seine Kunden anlügt ist bei mir durch!
    Ich gebe auf jedenfall Bescheid, wenn das Paket da ist.


    Terminator

    Die Nummer ist für die Sendungsverfolgung bei http://www.deutschepost.de unter track and trace gut. Was sonst soolte ich mit der Paketnummer anfangen können? Dort habe ich es versucht und bekam die Meldung "überprüfen sie die Sendungsnummer". Aber wie ich schon obenerwähnt habe bin ich ja vielleicht auch nur zu blöd dazu. Ich hatte aber schon Versender, wo das hervorragend funktioniert hat. Dort bekam ich aber gleich den ganzen Link mitgeliefert. Als Optimist gehe ich mal davon aus, daß das Paket unterwegs ist. Ich gebe der Post noch etwas Zeit und dann hier Bescheid wenn es nicht kommt.


    Terminator