googlen hilft
Google doch einfach mal nach - "frozen front" download -. Zweiter Eintrag ist von Vodafone. Von denen kannst Du Dir einen WAP-Link schicken lassen und per Load-A-Game das Spiel kaufen.
EDIT:
Auch bei T-Online wirst Du fündig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
googlen hilft
Google doch einfach mal nach - "frozen front" download -. Zweiter Eintrag ist von Vodafone. Von denen kannst Du Dir einen WAP-Link schicken lassen und per Load-A-Game das Spiel kaufen.
EDIT:
Auch bei T-Online wirst Du fündig.
Sind das die "Bildnachrichten", die man auch mit einem alten Nokia 8210 verschicken konnte? Das waren feste Bilder, hinter die man auch einen Text packen konnte.
Werden dann beim Versand die Bildelemente als Pixel-Beschreibungen (lesbar für jedes EMS-fähige Handy) innerhalb der EMS verschickt und nicht als echter Dateianhang, oder?
Hi Leute,
wenn ich bei meinem ungebrandeten T610 eine SMS schreibe, habe ich über den rechten Softkey ("Mehr") die Möglichkeit, ein "Element einzufügen". Es stehen zur Auswahl: Bild (1x), Soundeffekt (10x), Melodie (0x), Animation (15x), Bildnachricht (0x). In den üblichen Ordnern "Eigene Bilder" und "Eigene Sounds" sind diese Elemente nicht enthalten.
Stecken die direkt in der FW oder kann ich hier selber Veränderungen (hinzufügen, löschen) vornehmen?
Und wer kann als Empfänger diese Elemente in meiner SMS anzeigen lassen? Die Smilies sind ja nur einfache Textersetzungen. Aber Sounds, Bilder und Animationen? :confused:
Ich werd's nochmal probieren. Danke erstmal!
Hallo!
Ich habe im Optionsmenü von FMA Microsoft Outlook Options gefunden, die deaktiviert sind:
Liegt die Deaktivierung daran, dass das von mir installierte Outlook 2003 von FMA (noch?) nicht unterstützt wird? Hat jemand von Euch Infos dazu?
Ralf
Speichern?
Wie das? Ich habe als Option (Softkey) nur "OK"...
Hallo,
es gibt bei FMA die Option, SMS als "Flash" zu verschicken, so dass die Nachricht direkt auf dem Display zu lesen ist und nicht nur den Hinweis, dass eine Nachricht eingegangen sei, anzeigt. Diese Nachricht lässt sich offenbar nicht speichern und ist nach dem Löschen der Anzeige mit "ok" unwiederbringlich weg.
Ist es möglich, so ein Flash auch direkt vom T610 an andere T610 oder gar Handies anderen Typs zu verschicken? :confused:
Ralf
Re: Re: R6B004...
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
MPTelecom ist kein Service Point...
R6B ist offiziell von Sony Ericsson AFAIK noch nicht freigegeben. Mit der EMMA wurde das sicher nicht geflasht...
Mickey09
Schon klar. Aber solange die mir den Verlust der Hersteller-Garantie durch eine eigene Garantie ersetzen, ist mir das wurst. Ich frage lieber nicht danach, woher die die R6B haben...
Habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der R6B gemacht.
Diskussion FW-Update und Kamera-Verbesserungen (Nachtmodus wurde oben genannt): Ist die Steuerung der Kamera Bestandteil der FW oder eine extra-Software? Im Service-Menü werden für das LCD und die Kamera eigene Versionseinträge angegeben.
Ralf
R6B004...
R6B004 prgCXC12-5566_EU_2
R6B004 prgCXC12-5562_TAE
sagt mir mein Service-Menü unter SW-Info.
Außerdem gibt's noch einen Eintrag
ITP Version: R1B012 prgCXC125560_TP
Ich war bei MPTelecom...
Kein aktuelleres XTND Connect dabei...
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, dann ist bei der neuen Communication Suite kein Update von XTND dabei. Jedenfalls gibt es immer noch dieselben Fehlermeldungen wie bei der alten Version. Siehe folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=69447