Re: adressbuch t610
Zitat
Original geschrieben von psyche-delic2000
also erstmal danke für die ganzen anregungen hier. bitte lasst nicht aus dem auge, dass das adressbuch erstmal ne beta ist und das noch nicht ganz astrein ist, es können also noch jede menge bugs auftreten.
Hi Karsten,
ich habe überhaupt keine Probleme gehabt, das Programm zum Laufen zu bekommen (FW R6B004). Cooles Werkzeug, wenn weitere Features realisiert werden! Der Weg scheint mir schon der richtige zu sein.
Folgende Fragen habe ich aber:
[list=1]
[*]Hat der Befehl "Synchronisieren" bereits eine Funktion? Bei mir passiert gar nichts. (EDIT: OK, wer lesen kann, ist klar im Vorteil...!)
[*]Ist eine Synchronisation mit Adressbuch und Kalender vorgesehen? (EDIT: Offensichtlich, siehe Eure Website!) Dann hätte man tatsächlich die Möglichkeit, Geburtstage kontaktbezogen (Termin mit Option, eine Telefonnummer des Kontakts auszuwählen) im Kalender zu haben.
[*]Außerdem will die Anwendung sich beenden lassen, wenn ich die hardwareseitige "zurück-Taste" benutze. Dabei will ich doch eigentlich nur aus dem Menü zurück zur Anzeige, und nicht die Anwendung beenden.
[*]Was passiert mit den Daten, wenn ich die Applikation lösche, weil ich ein Update nutzen möchte (bspw. Version 0.0.3 statt Version 0.0.2). Lassen sich die Daten bspw. im SIM-Archiv speichern? (EDIT: Direkt über WAP laden, steht ebenfalls auf Eurer Website. Oh Mann!)
[/list=1]