Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich hatte vorher den alten Complete XL(1.Gene.) und da wurde in der Homezone extra berechnet. Musste extra Homezone verschieben damit keine Extrakosten entstanden.
Gruß Fred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich hatte vorher den alten Complete XL(1.Gene.) und da wurde in der Homezone extra berechnet. Musste extra Homezone verschieben damit keine Extrakosten entstanden.
Gruß Fred
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Danke für die Info und ja du hattest recht ... die an der Hotline konnte sich das auch nicht erklären warum das die letzten 3 Monate so war aber man gelobte Besserung
Hallo,
ich habe gerade in diese Kombi gewechselt. Klappt es bei dir jetzt mit der Abrechnung?
Gruß Fred
Hallo,
ich suche einen Mobilfunkvertrag mit einem Samsung R780 Hero. Ein Handy brauche ich nicht. Bitte mal einen Vorschlag unterbreiten.
Danke