Beiträge von bateman

V600 zu lange

Zu den ganzen Diskussionen wollte ich sagen, ich habe mich auch seit 11.03 darauf gefreut, aber:

1. Ich hab es mir gestern bei VF angesehen und muss sagen, zu meinem V 525 ist nicht so recht viel Unterschied, bei Software und Bedienung ja eh nicht.

2. Ich finde es nicht so massiv, wie ich es mir vorgestellt habe, eher enttäuschend ein bisschen nach Plastik, aber das ist ja subjektiv.

Warum ich hier eigentlich poste, nach dieser Erfahrung habe ich mit Samsung telefoniert, ob vielleicht das P500 kommt und eine nette Dame sagte mir, dass nach der CeBit im März ein Gerät vorgestellt wird(vermutlich das P500, aber es heisst vielleicht nicht so), das BT, eine VGA-Kamera usw. hat. Und nachdem ich mit meinem V525 nur Probleme habe und diese auch nicht wegbekomme und meine Frau mit ihrem S100 und ich mit einem V200 sowie P400 noch nie auch nur ein einziges Problem hatte, werde ich jetzt bis März warten...

Viele Grüsse

Sorry für telegrammstil

Danke an alle für die schnellen Antworten, ausprobieren kann ich es im Moment nicht, da mein Akku nach exakt 14 Std(neuer Rekord ohne Telefonieren,nur ca. 2 Std. an Einstellungen rumprobiert, oder?)leer ist und ich kein Kabel dabei habe.Sorry für den unverständlichen Stil, aber ich wollte niemand langweilen mit zu grossen Ausschweifungen.

zu 1: wenn ich eine Nachricht erhalte und sie lesen möchte, schreibt das Handy eben "SMS senden+empfangen muss eingerichtet werden". Wenn ich dann auf Setup gehe, kommen Setup Einstellungen und darunter MMS (NICHT SMS!), irgendwelche Gateways usw. die ich nicht verstehe.

zu 2: wenn ich einen Rufton ändern möchte, gehe ich doch unter Einstellungen, Signale, Signalton zuordnen und dann müsste eigentlich doch die Liste mit den Tönen kommen (Rufton, Nachrichtenton usw.). Das ging, glaube ich auch beim ersten Durchblättern. Jetzt jedoch geht das Telefon nach Signalton zuordnen wieder zurück ins letzte Obermenü "Signale" unter "Einstellungen", also eine Art Schleife.

Hat noch irgendjemand eine Idee oder soll ich es einschläfern lassen?

Viele Grüsse

Ist wirklich so!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, ist aber wirklich so: Wenn ich eine SMS erhalte, gehe ich auf Nachrichten, Eingang, dann schreibt es eben "SMS senden..", links unten steht ZURÜCK, rechts unten SETUP, wenn ich darauf gehe, kommt die Maske Setup Nachrichten und drunter steht MMS Setup, Nachr.sortieren, Service Center, Auto.Bereinigung, Email Gateway und solche Sachen, für die ich leider zu dämlich bin.

Hallo,
    zuerst, ich bin zwar Handy-Fan und wechsle recht oft, bin aber (vermutlich auf Grund meines biblischen Alters von 37) eine rechte Flasche und bitte daher um Verzeihung meiner dummen Fragen, aber vielleicht erbarmt sich ja jemand...

Habe mir wegen immer neuer Verschiebungen des freien V600 vor ein paar Tagen zum "Aufwärmen" mal das V525 geholt, und jetzt geht es los (habe D1):

1.erhalte eine SMS, schreibt "SMS senden+empf muss eingerichtet werden". Habe die Konfiguartionen vom Forum MMS eingerichtet, ging nicht, über hiesigen Link von Motorola schicken lassen, geht auch nicht. Bei T-Mobile angerufen, sagen, muss mich an Motorola wenden, sagen, D1 nicht vorgesehen. Bei 7650 und T610 (ebenfalls Vodafone) geht es, ohne irgendetwas einstellen zu müssen.

2.finde nirgends Notizfunktion, z.B. für Einkaufszettel o.ä.

3.möglich, Notiz per BT (quasi als short-Distance SMS) zu versenden, wie bei 7650 oder T610, oder nur Bilder usw.?

4.kann man Anruf nicht abweisen?

5.kann man Anruf bei geschlossener Klappe nicht über Lautsprecher annehmen?

6.Foto als Wallpaper fängt in Mitte an, also halber Unterteil ist oben und Oberteil ist unten, ist ein Bug, oder?

7.Einstellungen, Signale, Signalton zuordnen, geht dann wieder zurück auf Signale, auch einer, oder?

Diese Software ist diese VA zum Schluss, also eigentlich die neusete, wie ich hier gelesen habe, kann die trotzdem irgendwie fehlerhaft sein und hilft es, wenn Motorola eine neue aufspielt? Umtauschen bzw. Garantie wird vermutlich nicht gehen, da ich es bei einem freien Händler gebraucht ohne Rechnung und Garantieunterlagen gekauft habe.

Wäre nett, wenn mir jemand auf meine Fragen antwortet oder einfacher:Gibt es ein edles Klapphandy mit VGA und BT, das funktioniert?

Viele Grüsse