Beiträge von bateman

Sacklzement

Aha,...ja, Deifie, gibt es dann deshalb für´s N95 keine Large Time?

Habe gerade noch was entdeckt: Alte Software: Hintergrundbild "gepasst", bei der V 11 ist das Hintergrundbild (genau gleiches, auch zweimal neu geladen zu "groß", wird unten und oben abgeschnitten...nix gut!!!

Danke
    Bateman

Sorry, ich kenn mich nicht aus, dachte, das liegt an einem Bug. Nun aber N 95 upgedated und SIS Programme (wie z.B. Large Time, auch Transfer zu N 70) werden nicht erkannt. Muß man die wandeln oder gibt es spezielle oder wie bekomme ich eine Large Time auf mein N 95?

Danke
    Bateman

Schon noch die alte, also die V10.0.018. Habe mich aber noch nicht "getraut" die neue draufzuspielen, weil irgendwer schrieb hier ganz sicher, dass bei ihm die W-Lan Geschichte dann schlechter ging. Aber da es jetzt immer schlimmer wird, werd' ich es wohl doch besser machen, oder?

Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

habe mit meinem N 95 eine seltsame Erscheinung (habe alles durchsucht und dazu aber nix gefunden):

Surfen über W-Lan mit Free-Hotspot bisher immer ohne größere Probleme (ausser "Verbindung getrennt" oder "Speicher voll", aber dann halt von vorne angefangen, dann ging es wieder). Seit einer Woche kommt aber immer öfter "Verbindung nicht verfügbar", iss aber immer eine Stärke von 60 - 70 % bei zwei verschiedenen Hotspots, kann also auch nicht an einem liegen, alles wie vorher. Selbst wenn ich Internet und W-Lan Programm schließe und von vorne anfange, geht es nicht mehr, erst wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, geht es so von gar nicht bis zu ein paar Minuten. Habe auch das ganze Gezwirbel mit Energiesparmodus und TX-Leistungsniveau variiert (dann aber schon wieder auf "Normal" zurückgestellt), hilft auch nix.