-
Guten Tag zusammen,
Ich hätte mal 'ne Frage:
Da das N95 nur eine Stunde Videos aufnimmt und ich es auch als Überwachungskamera nutzen wollte, bin ich auf die Idee gekommen, es an einen DVD Rekorder anzuschließen. Kann dann auch das Kamerabild aufzeichnen, allerdings schaltet sich das Handy nach einer Minute auf Standby.
Weiß jemand, ob man, wenn man nicht aufzeichnet, die Kamera immer laufen lassen kann?
Oder kennt jemand ein anderes Handy (Samsung?) mit TV Ausgang, das ohne Aufzuzeichnen im Kameramodus bleibt?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
'ne kleine Frage:
Kann man für das N95 nur die Bluetooth-Tastatur von Nokia verwenden oder gibt es inzwischen eine Alternative? So wie ich das in der Suche verstand, kann man damit doch alle Funktionen bedienen (auch surfen usw.)?
Danke
Bateman
-
Hallo zusammen,
bitte um schnelle Hilfe, da ich zu Besuch bei meinen Eltern bin. Ein Bekannter hier hat ein 9500, das nur die Sprachen "englisch, schwedisch, finnisch" kann. Ich habe jetzt das Forum durchsucht und auch bei Nokia.de geschaut. Kann man das Gerät tatsächlich nicht per PC-Suite updaten bzw. die deutsche Sprache draufspielen? Muss ich da tatsächlich zu Nokia laufen?
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Bateman
-
...tja, dann werde ich wohl anständig bleiben müssen
Danke und viele Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
wenn ich mit meinem N 95 über das W-lan eines Bekannten, der mir seine WAP Nr. gab, surfe, kann dieser dann auf seinem PC/Notebook herausfinden, wann, wielange und auf welchen Seiten ich im Internet war?
Und im einem Free-Hotspot wird es dann genauso funktionieren, oder?
Danke für die Antworten
Bateman
-
Hallo,
es sind eigene Fotos, vorher eben "ganz" drauf und nach dem Update fehlt z.B. oben der halbe Kopf und unten die Füsse. Es gibt Schlimmeres, nur halt komisch...
Schönen Abend
Bateman
-
Was das denn...?
Features Pack ? Zertifizieren ?
Nun gut, ich glaube, ich warte, bis es den Screensaver ganz normal hier zum Runterladen gibt...
Natürlich habe ich das Datum wieder eingestellt, die SMS und die Notizen sind ja auch wieder da, nur die Kalendereinträge fehlen ( ist zwar nicht schlimm, aber seltsam) und das Hintergrundbild ist zu "groß". Sonst noch nix aufgefallen...
Grüße
Bateman
-
...also o.k., ich habe hier so gleich überhaupt keine Ahnung, ich weiß auch nicht, wie man was signiert, aber eine neue IMEI Nr. kann ich mir nach einem Update ja wirklich nicht vorstellen, das ist ja doch wohl die "Fahrgestell-Nr." eines Handys und die wird ja nicht verändert, gell?
Nach dem Update sind nicht nur die Hintergrundbilder dezentriert (heißt das so?) sondern auch alle Kalendereinträge weg (natürlich habe ich vorher auf der Speicherkarte gesichert und dann wieder hergestellt), allerdings meine Notizen sind wieder da...???????????????????????
Viele Grüße
Bateman
-
-
...und hat jemand das Problem mit den Hintergrundbildern auch...?
Grüße
Bateman