-
Sorry, aber so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich das wußte...
Aber wenn das Programm für Handys gemacht wurde, wie kann ich es dann vom PC installieren, umwandeln, rüberdingsen...? Oder wie geht das sonst...?
Habt Mitleid, ich weiß es wirklich nicht...(und Ihr wollt doch nicht, dass ich wieder die Luft anhalte, oder?)
Verzweifelnde Grüße
Bateman
-
Ihr seid schuld!
...wenn mir jetzt nicht bald jemand hilft mit dieser EXE Datei Aufmachungs- Installierung, halt ich die Luft an, bis ich lila werde!
Schönen Sonntag und alles Gute wenn Ihr nichts mehr von mir hört!
Bateman
-
...war ja nett gemeint von Dir mich zu beruhigen ,-), iss aber eindeutig ein Bug. Genau gleiche Situation mit Lage usw. ein Video aufnehmen, 50x ist es o.k. und lässt sich auch normal abspielen, beim nächsten Mal ist es dann praktisch um 180° gedreht spielt etwas und dann kommt die Fehlermeldung. Aber da ich ansonsten recht begeistert bin, schalte ich es eben aus und wieder ein und gut iss...
Noch ´ne saublöde Anfängerfrage, die überhaupt nicht hierher gehört:
Wie macht man das, dass man etwas geschriebenes von jemand so zwischen zwei Linien einfügt und oben als Zitat über seine Antwort schreibt? Bitte nicht lachen, das ist mein Ernst!!!
Viele Grüße
Bateman
-
..seid froh und dankbar!
...da ausser mir anscheinend die folgenden Probleme keiner hat, wäre ich schon froh über ein Handy, das "normal" funktioniert:
-nach dem Update auf die 11er Software merkt sich das T9 die Wörter, die ich eingefügt habe nicht mehr...
-beim Fotografieren und Filmen dreht sich die Anzeige teilweise um 90°, d.h. wenn die Bilder oder Videos abgespielt werden sollen, muß ich das Handy auf den Kopf stellen und irgendwann schreibt es etwas in der Richtung "es ist ein schwerer Fehler aufgetreten, starten Sie das Handy neu..."
-nachdem ich das Handy an´s Ladekabel gehängt habe, schreibt es weiter "Akku schwach", lädt aber trotzdem...
Viele Grüße
Bateman
-
sacklzement...
...nachdem mich hier anscheinend keiner liebhat und mir noch ein Spy-Cam Programm empfiehlt, nun eine Frage, was ich bei dem anderen Programm falsch mache:
Bei WWigo das Programm für N 95 auf meinen PC geladen und per Kabel auf´s Handy. Unter Dateimanager steht nun auf der Karte "wwigoSetupx.exe" und wenn ich auf Öffnen gehe, kommt "Kann nicht geöffnet werden.Dateityp nicht unterstützt". Es ist doch für´s N 95.
Ich habe es auch auf dem PC versucht, weil die EXE datei dort unterstützt wird, auf meinem Rechner kommt dann jedoch "Bluetooth nicht vorhanden" oder so ähnlich...und es bricht ab.
Kann und will jemand helfen?
Danke
Bateman
-
...nein, ich habe zwar Teilzeit-Alzheimer, aber so alt bin ich nun auch wieder nicht ;-). Aber das Programm von Wwigo kann ich irgendwie nicht auf mein N 95 downloaden...(und bei aikon gibt's nix).
Und ich dachte, dass jemand unter dem Begriff Spy-Cam vielleicht noch was anderes einfällt als unter Überwachungskamera...
Viele Grüße
...wie heiß' ich nochmal?
-
Hallo zusammen,
ich würde mein N 95 gerne als Überwachungskamera nutzen und an einen DVD-Rekorder anschliessen. Allerdings schaltet sich die Kamera bei Nicht-Aufzeichnung nach einer Minute in den Standby-Modus.
Kann man das irgendwie ausschalten bzw. ändern oder kennt jemand ein Programm für Spy-Cams für 3rd Edition?
Danke und viele Grüße
Bateman
-
Danke,
wird egal sein, bei welcher Auflösung, gell? Und Branding spielt auch keine Rolle, ne?
Viele Grüße
Bateman
-
Danke,
meine Frage war aber anders gemeint: Wenn genügend Speicher vorhanden ist (bei 352 Auflösung braucht eine Minute ja so ca. 3 MB, bei 640 so ca. 15 MB), nimmt das 6233 dann länger als eine Stunde auf?
Ihr braucht es ja nicht so lange laufen zu lassen, wäre nur nett, wenn jemand entweder über 1 GB frei hätte und mir bei 640 Auflösung bzw. über 200 MB frei bei 352 Auflösung sagen könnte, was oben bei der Aufnahmezeit steht.
Denn bei den N-Series ist es wurscht, wieviel Speicher frei ist, sie nehmen immer nur eine Stunde (im Display steht 59.59) auf.
Gibt es noch 6233 Besitzer (bitte auch welches Branding), die mir vielleicht helfen möchten?
Danggeschöön
Bateman
-
Guten Morgen zusammen,
ich hätte eine Frage: Ich suche schon seit langem ein Handy, das in vernünftiger Qualität (also mindestens 352 x 288 oder besser 640 x 480) Videos aufzeichnet. Ich möchte diese als Überwachungskamera nutzen und bräuchte daher eines, das über eine Stunde aufnimmt. Habe selbst N 70 und N 95, diese nehmen ja jeweils nur eine Stunde auf. Zufällig hat ein Bekannter von mir es mit seinem 6233 es ausprobiert und sagt, er kann über zwei Stunden aufnehmen (Auflösung 352, 512 Speicherkarte)! Es ist ein gebrandetes T-Mobile Gerät.
Dürfte ich nun die Besitzer der 6233 bitten nachzusehen (also welche Aufnahmezeit oben im Display mit welcher Speicherkartengröße bei 352 bzw. 640 steht) ob dies tatsächlich immer geht? Ist dies so eine Art Bug von diesem Gerät oder können das alle bzw. nur die T-Mobile gebrandeten?
Wäre sehr nett, wenn Ihr mir schreiben könntet.
Vielen Dank
Bateman