Leider zu dumm...
Hallo zusammen,
vorab, ich habe den ganzen Thread durchsucht und auch genug gelesen, aber nix verstanden. Entschuldigung, dass ich Mühe mache, es würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt.
Habe nun auch die 20er Software drauf und und wenn ich "Karten" aufrufe, lädt es komplett (nicht die 30%, die andere auch hatten), zeigt die Weltkugel, neu jetzt, unten dieser gelbe Ball. Nun bei Adresse suchen, schreibt er immer, keine Ergebnisse, bei GPS und auch im Programm "GPS-Daten" wird´s auch nix. Ich habe jetzt viel gelesen mit diesen Maps neu laden und in Cities usw. aber sorry, ja, ich habe keine Ahnung! Ich finde im Dateimanager keine Maps, wenn ich die Speicherkarte formatieren soll, wo bekomme ich den dann die neuen her. Da mein N95 richtig viele Bugs hatte, habe ich auch keine Sicherung gemacht und beschlossen, alles neu zu installieren, deshalb habe ich ausser den Fotos und Videos nix altes mehr und die auf der Speicherkarte sind ja nutzlos, oder?
Hätte jemand eine Anleitung oder einen Link, wo es auch jemand wie ich versteht, was er machen muß?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Verständnis.
Bateman