Beiträge von bateman

Hallo Deifie,

ich hab es tatsächlich geschafft, es auf´s Handy zu bringen und es geht wirklich! Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp!

Dies ist jetzt keine Rumschleimerei, aber ich verstehe nicht, wie jemand so etwas begreifen oder programmieren kann, aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt, egal...

Danke nochmals!
    Bateman

...kuckuck hier bin ich schon wieder :-). Wenn´s jemand (speziell Dir Deifie) zu dämlich wird mir zu antworten, ich habe Verständnis!

Aber ich habe jetzt alles 3x durchgesehen, ich hab´alles mögliche gelesen von Y Browser bis Kamasutra, aber nix ActiveFile!

???????????
    Bateman

...o.k., danke, dann schau ich da mal. aber ein Browser iss ja Internet, nich wahr? Hängt das mit dem Speicher zusammen?

Aber jetzt schau ich mal und dann melde ich mich bestimmt wieder, wenn´s nicht geht ;-).

Viele Grüße
    Bateman

...wegen den gespeicherten Videos: Ich weiß nicht, ob ich das gleiche Problem habe wie bligg, da ich meine EM Tube Videos ja nicht unter "Meine Videos" gespeichert habe, sondern bei mir kommt: Telefonspeicher, Select file: Cache, Data, Predic, video_config und eben unter "video_config" hab ich sie abgelegt. Aber wie vorher beschrieben, im normalen Dateimanager ist aber nix und nirgends, aber 40 MB sind weg. Wenn ich das EM Tube Programm öffne und unter Video-config gehe, sind alle da, kann ich auch ansehen, aber mit löschen iss nix.

Kann man sie evtl. auf dieser PC Suite irgendwo löschen, weil ActiveFile weiß ich schon mal gar nicht, was das ist und kaufen will ich mir eigentlich nix (wenn man was wo raufkriegt, muß man es ja eigentlich auch wieder runterschmeißen können und zwar kostenlos, ne).

Soll ich die Frage mal in einem eigenen Thread stellen, weil vielleicht ist das ja ein Problem, das nicht mit EM Tube zusammenhängt?

Viele Grüße
    Bateman

Guten Morgen zusammen,

weiß jemand Rat: wollte EM Tube Videos nicht auf der Karte, sondern im Telefonspeicher speichern, es kam kein Menü mit Videoclips, also hab ich sie in "video_config" abgelegt. Sie erscheinen jetzt aber nicht mehr im Dateimanager und lassen sich auch nicht im EM Tube local file löschen, nur ansehen. Habe sogar das Programm gelöscht, Telefon resettet, es fehlen aber immer noch die 40 MB, die die Videos brauchen, also müssen sie noch irgendwo sein...

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

Himmeherrgottkreizkruzifixhallelujascheissdrecksklumpverreckts......

...jetzt hab´ich gestern auf Eure Empfehlung das "SUPER" Programm zum Umwandeln von FLVs in MP4 heruntergeladen und versucht, aber es geht nicht! Zuerst dachte ich, es liegt vielleicht an den EmTube Dateien, er macht es aber auch nicht mit anderen Videos. Habe das Programm dreimal wieder gelöscht und neu heruntergeladen, daran liegt´s auch nicht. Er fängt immer an und schreibt nach einiger Zeit entweder "cancelled" oder "Error". Ich habe auch verschiedene Einstellungen ausprobiert...

Weiß jemand Hilfe, woran es liegen könnte?

Vielen Dank
    Bateman

P.S.: Kraftsauger, wenn Du den Link haben möchtest, PN-Box löschen!

Aha, danke, dann war das wohl ´ne Falschinformation. Aber kaufen möchte ich so ein Programm nicht, für die drei Videos lohnt es sich nicht und sonst brauch ich es auch nicht. Ich dachte eben nur, dass es so ein vorinstalliertes oder Qicktime kann.

Viele Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

gehört nur so halb hierher, aber vielleicht erbarmt sich jemand:

EmTube fantastisch, habe die FLV-Videos auf den PC und wollte sie auf MP4 umwandeln, dass meine Maus auf ihrem 6233 sie auch sehen kann. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass das der Windows Mediaplayer (mit Vista) kann, ich finde aber nicht wo...Bei Quicktime steht immer "exportieren" und dann in welches Format, aber das Ding (und dieser vorinstallierte Roxio-Player ebenfalls)kann wieder keine FLVs lesen...

@Kraftsauger (Tillmann): Ich teile ja gerne meine "geheimen" Seiten für Erwachsenenunterhaltung ;-) mit, aber wenn Dein Postfach voll ist...

Viele Grüße
    Bateman