Beiträge von bateman

Morgen und danke,

nee steht extra überall, dass mit FAT32 formatiert sein muss, sonst erkennt der Receiver die Platte/Karte gar nicht...

Ich verstehe nicht, warum Größenbeschränkung 4 GB, die Teile haben ja nur 1,5?

Aber werde ich mir wohl einen anderen Receiver kaufen müssen, die meisten nehmen in .ts auf, nur Topfield ist da eigen...

Schönen Tag!

Hallo und danke,

wollte ich gerade probieren, aber auf Android kann man anscheinend die Datei-Endungen nicht ändern. Und wenn ich es auf dem PC machen muss, könnte ich den Film auch gleich wandeln... Gibt es dafür ein Programm ;-)?

Der Vplayer würde im Prinzip gehen, aber was seltsam ist: Der Recorder teilt einen Film immer in Teile mit 1,5 GB, der erste heißt xxx.rec, alle folgenden haben nur eine Zahlenendung, also xxx.001, xxx.002 usw. Der Player spielt alle wunderbar, aber nur bei der letzten Datei (diese ist nicht 1,5, sondern 1,1 GB) geht der Ton, die anderen sind stumm! Auch alle anderen Videos auf dem Handy gehen perfekt mit Ton.

Liegt es an der GB-Größe, an der Trial-Version oder...?

Viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

habe meine Frage nicht unter der App-Suche gepostet, weil ich es eigentlich schon habe, nur funktioniert es nicht ganz: Kann nun von meinem Sat-Receiver Filme auf SD-Karte aufnehmen, um sie unterwegs auf dem Handy anzusehen. Diese sind im .rec Format. Der Vitalplayer vom Market kennt und spielt diese, man kann allerdings nicht vor- und zurückspulen, deshalb muss man immer von vorne anfangen, wenn man unterbricht, den Punkt auf der Leiste ziehen geht auch nicht. Meine Fragen

Klappt das bei jemand anders und wie (Einstellung, Tricks...)?

Kann es die Kaufversion Vital Player Pro (will nix kaufen wenn es nichts kann, was ich will; del Entwicklel antwoltet nicht = China..)?

Es gibt ja noch den Moboplayer, er kann es zwar auch nicht, aber dafür gibt es sehr viel Codecs zum Runterladen, hängt das damit zusammen, bevor ich alle ausprobiere?

Hat jemand einen anderen, mit dem man .rec abspielen kann?

Danke sehr und viele Grüße
    Peter

Also ich wollte zum Spaß mal WP7 ausprobieren, obwohl ich mit Android und meinem S2 schon sowas von zufrieden bin, aber solange man keine Akkus und Speicherkarten wechseln, nicht komplett offline navigieren oder auch nur diese Kacheln mit eigenen Bildern hinterlegen kann, danke!

Viele Grüße
    Peter

Is klar, habe mir vorher nach dem Kauf zufällig mein Konto bei Google angesehen, da sind ja alle Apps gespeichert, die ich jemals geladen habe. Inkl. aller Telefone...

So ein Datenschützer würde umfallen...

Viele Grüße
    Peter

Vielen Dank,

aber mit der Androidpit-Variante wäre es so, dass man mindestens 5 Euro aufladen muss und da ich nur eine App möchte, ist das restliche Geld dann rausgeworfen.

Habe jetzt schon die Kreditkarte des Bekannten genommen, gekauft und wieder gelöscht (die Karte natürlich). Hat wunderbar geklappt.

Danke nochmal für die Hilfe!

Schönes Wochenende
    Peter

Das war ein Witz, sonst hätte ich ja kein PayPal. Aber gerne nochmal, ich brauche keine und nur für eine App will ich auch keine.

Mir wäre die Information lieber gewesen, ob Androidpit eine "richtige" Marketverknüpfung ist oder unabhängig, in Bezug auf Nutzung auf mehreren Handys/Tablets mit dem gleichen Account, ob es auch unter "Meine Apps" steht und wieder installiert werden kann usw.

Viele Grüße
    Peter

Ich bin paranoid ;-).

Abgesehen davon, ich brauche nie eine (ich kenne alle Vorteile, ja; hatte schon mal eine, aber habe sie nie benutzt; ich zahle lieber bar, ist mir einfach lieber...) und nur für eine App möchte ich keine beantragen.

Schöne Grüße
    Peter