-
Deutsche Geräte
Hi @ll, mein Händler in Mannheim bestätigte mir, dass er am kommenden Mo. 72iger bekommt *yuppi*
[QUOTE]Original geschrieben von Saymen
Hi,
mich hat grade mein Großhändler angerufen und mir gesagt das er am nächsten Dienstag "deutsche 72er" bekommt.
Simon [/QUOTE
-
Cover gibt es schon !
Hi, weiss man warum die Cover schon bei den Händler sind und die Phones immer noch kein Lieferterminhaben ?
Gruss
Günni112
-
Gratuliere zu dem Testbericht ....
Haste SPITZENMÄSSIG gebracht .... Bin gesapnnt wann man das wirklich überall bekommt. Bei uns in Mannheim sind die Aussichten nicht soooo gut :flop: Hast Du auch schon eine Synchronisation mit Outlook durchgeführt ? Würde mich mal interessieren wie die PC Suite 5.0 funzt.
Jedenfalls wünsche ich Dir viiiiiiiiiel Spass mit diesem tollen Phone !
-
Re: 6310 Tod durch Wecker
Hi, also ich nutze fast täglich meinen Wecker mit meinem 6310 und kann dein Problem bei mir nicht bestätigen. Welche SW hat es denn. Ich habe die V 0420 vom 04.03.02, gibt zwar wieder eine aktuellere, falls deine aber älter sein soll würde ich erst einmal ein update im NSC durchführen lassen. Ansonsten einfach mal das Gerät dort durchchecken lassen.
Gruss
Günni112
Zitat
Original geschrieben von ademero
Hallo,
bei mir hat sich heute nacht folgendes zugetragen. Habe gestern abend einige Telefonate über mein 6310 geführt (Akku ist zumindest immer noch halb voll). Bevor ich dann ins Bett gegangen bin, habe ich den Wecker eingestellt auf 6.00 Uhr. Bin dann um kurz nach 6 selbst aufgewacht und habe mich gewunder, dass das Handy nicht geklingelt hat.
Als ich nachgeschaut habe war es aus (habe es eigentlich angeschaltet gelassen) und ließ sich nicht mehr einschalten. Auch nicht nach längeren akkulosen Pausen.
Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt oder weiß was ich tun kann?
Wird es wohl ein Software oder ein Hardware Problem sein?
Danke.:confused:
Alles anzeigen
-
stimmt, in Mannheim gibt es Unterschiedes bis zu 25 €
Zitat
Original geschrieben von SiN
Zum Glück gibt es für richtige Defekte ja mittlerweile eine 2jährige Garantiezeit..
Und wer unbedingt etwas besonderes für sein Handy haben möchte, aus welchen Gründen auch immer, der muß dann wohl leider in den saueren Apfel beissen (auch wenn die Preise bei manchen NSC's überzogen sind), aber da hilft dann manchmal nur etwas suchen und handeln...
-
Hier habt Ihr die Adresse von dem besagten NSC
Nokia Shop MANNHEIM (06 21) 3 97 42 10
Q 2 17-23
68161 Mannheim
Fax (06 21) 3 97 42 14
-
Habe meine auch getauscht ....
... und zwar im NSC Mannheim, ging flott ( 1 Stunde später holte ich mein 6310 wieder ab ) und kostete 50 € komplett. Lasse es nur in einem NSC machen sonst ist deine Garantie futsch.
Gruss
Günni112
-
Vielen Dank mal für die Info
-
Hi Forum, wann oder wo bekommt man denn das Teil endlich zu kaufen ?
Vielen Dank für Euere Info.
Günni112
-
........ danke, hat geklappt im NSC !
... war heute in Mannheim im NSC und konnte mein 6310 nach 1 Std. wieder abholen. Kosten waren genau 50 € und super Service.
Vielen Dank und Grüsse an Euch alle ......
Günni