huh? kannst du mir auch noch ne PN schicken?
dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
huh? kannst du mir auch noch ne PN schicken?
dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von John
Ein simples Klick auf die FAQ's auf obiger Seite hätte uns Dein Posting erspart :mad:
Der Service ist kostenlos verfügbar - was eigentlich auch jedem klar sein sollte!
CU John
es tut mir aufrichtig leid wenn ich dich durch mein ach so unqualifiziertes posting erzürnt habe. habe schlicht und einfach die faq's übersehen. vielleicht kann man nächstes mal etwas freundlicher auf "fehler" von anderen hinweisen ohne gleich denjenigen blöd anzumachen!!! :mad: :o :flop:
ob man was dafür auch zahlen muss?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Das N36x0 funktioniert nicht mit einem Datenkabel in Verbindung mit der PC Suite. Die PC Suite erkennt das Gerät nur via IR oder alternativ BT.
wenn überhaupt...
über BT kriege ich nix zum laufen mit meinem 3650 und pc suite...
mfg
Francesco
oh... danke...
Francesco
Hallo!
Gibt es iregend eine möglichkeit am 3650 das Datum in der Hauptansicht anzeigen zu lassen (außer bei der Analoguhr und Blidschirmschoner)?
SW-version: 3.16
mfg
Francesco
nein, hat es nicht... kannst höchstens ein java-basiertes programm installieren, vorausgesetzt es gibt ein derartiges . aber mit java-progs kenn ich mich überhaupt nicht aus...
habe den acer bt-600. sonst funktioniert der ganz gut...
genau das selbe problem hab ich auch - leider funktioniert der link nicht... :flop: