meines glaubens ist das wir alle versuchen global zu werden und mitaeinander weiter zu kommen in diesen planet .also nicht bosse sein und manchmall mit hertz denken.
Beiträge von billgogos
-
-
ich bin eine grieche
danke fur eure antworten,also ihr meind das alle triband handys in kanada funktionieren ? und was andres ich kan 3 sprachen perfekt sprechen abba nicht so good am sreiben sorry fur meine sreib feller:)
-
hi ich habe eine frage ,ich lebe in canada seit 6 monate und ich will mir eine handy kaufen aba eins fon europe .meine frage ist welche handys fon europe funktionieren in canada fon di neuen . sorry fur meine sreiben ist nicht meine mutter sprache danke fur eure hilfe
-
-
-
-
hallo ich verkaufe meine 7650 mit ovp ,4 monaten alt mit carantie fur 300 ,ich fliege nach canada in eine monat deswegen zo gun..alzo wenn intresse dann anrufen 01791958238 dann konnen wia auch diskutieren. ciao
-
hallo 7650 mit papiere und karton mit original cd .fur 320 eur also melden wenn intresse ,under meine tel 01791958238 oder billgogos@web.de
-
hallo verkaufe meine nokia 7650 ,3 monate alt in top zustand,mit papiere fur 300 euro ,intresse under billgogos@web.de:top:
-
ich verkaufe mein 42 tage altes s100 mit minniantene ,papiere mit garandi,alle zubehor,und in top zustand fur 410 eur. melden under 01711432120 oder billgogos@web.de!!!!!!