Beiträge von MacKnoedel

das sollte eigentlich kein problem sein. das handy ist ja schon ne weile auf dem markt. es wird also einen halbwegs aktuellen software-stand haben.

es kommt auf die firmware version an. falls es kein häuschen unterstützt, schicke es zu samsung. die spielen dir kostenlos die neueste firmware während der garantiezeit rauf. danach läuft es auf jeden fall.

gruß
    knoedel

hi,

dein handy ist ok. wenn das gerät beim laden aus ist, dann steht auf dem display "akku voll" oder so ähnlich. das display ist dabei permanent beleuchtet.

lädst du dein handy während es angeschaltet ist, dann piept er kurz und zeigt für ein paar sekunden "akku vollständig geladen" oder sowas und fertig. die ladeanzeige bleibt dann auf voll. ziehst du das ladekabel dann raus und steckst es wieder rein, lädt er wieder. allerdings nur einige minuten, bis es gepeilt hat das es ja noch voll ist.

gruß
    knoedel

Hi,

ich kann dir nur das E600 ans herz legen. es hat quasi die gleichen abmessungen wie das s300, zusätzlich kamera, lernfähiges t9 und viele verbesserungen gegenüber dem s300.

die vorteile sind auf jeden fall die geringe größe und die lange akku ausdauer. statt der antenne kann man für ca. 5 euro eine miniantenne besorgen. dann ist es wirklich perfekt.

gruß
    macknoedel

hi,

ich kann dir nur das E100 empfehlen. gehabt habe ich schon beide. auch wenn das s300(m) ein farbiges außendisplay hat, es geht absolut nichts über ein lernfähiges t9. das hat nur das e100. nochmals, das s300(m) hat KEIN lernfähiges t9. aus diesem grunde habe ich es verkauft. sonst gefiel mir eigentlich das s300 besser. es ist kleiner und noch handlicher, andererseits ist das e100 absolut nicht häßlich. es ist halt nen kleinen tick größer. dafür hat es aber auch quasi "unendlich" speicher, dafür das es keine kamera hat. die firmware ist die gleiche wie auf dem e700. gleiche icons, gleiche funktionen. das e700 habe ich derzeit.

gruß
    knoedel