Beiträge von MacKnoedel

Hat sich auf dieser seite nen Fehler eingeschliechen?
    http://maclife.de/index.php?mo…nc=viewpub&tid=1&pid=8560

Laut einem tt-user sollte das iphone in Italien doch ohne Simlock sein. Auf dieser Seite steht im Text, dass es das Iphone zwar vertragsfrei gibt, aber es für 2 Jahre aufs Netz gelockt ist. In der Tabelle ist es wiederum als komplett entsperrt gekennzeichnet.

Bin jetzt etwas verunsichert. Nächste Woche fährt nämlich ein Kumpel nach Italien in Urlaub und wollte mir ein Iphone schicken...

Moin Leute,

gibts für das iPhone einen dual sim adapter? und kann man damit 2 simkarten parallel nutzen? oder kann man lediglich zwischen den karten switchen?

die überlegung dahinter: bei 1und1 gibt es für 10,- Eur monatlich eine sim mit datenflat. wäre ja eine überlegung wert. zum telen und simsen würde ich aber gerne meine o2 karte nehmen. alleine schon wegen der frei sms...

gruß
    macknoedel

@ Jar Jar Binks

ich habe das viewty jetzt seit letzten donnerstag. der akku hält bisher noch immer (freitag morgen vom netz genommen). einige kurze telefonate, viele sms, paar fotos und n bissl videos.

sms schreiben mit tastatur oder per tastenfeld: dazu lassen sich die widersprüchlichen meinungen sehr schnell aufklären. und zwar klappt die eingabe mit der virtuellen tastatur zeimlich gut, unterstützt in diesem modul natürlich kein t9. aus diesem grunde dauert die eingabe länger und ist recht nervig. natürlich kann man auch aufgrund der "kleinen" tasten kein 10-finger-tipseln...

gruß
    macknoedel

Hi,

bekomme die nächsten Tage hoffentlich auch eins... ist schon bestellt. nun zu meiner frage:

hat jemand eine elektronische version der bedienungsanleitung? auf den lg seiten gibts in diesem zusammenhang nichts zum downloaden.

gruß
    macknoedel

Hi leute,

ich muss für meine diplomarbeit eine online umfrage machen. um sie zu testen müssen sich da mal n paar leute durchklicken. was angeklickt wird ist ziemlich egal. ist nur für testzwecke, damit ich mal nen datensatz habe und schauen kann, ob ich das auswerten kann. hier der link:

http://pva.ipmi.de/Conjoint.html

benutzername: test
    passwort: test

vielen dank im voraus.

gruß
    macknoedel

hi,

das format der klingeltöne ist das gleich wie bei neueren samsung modellen. diese unterstützen fast auch alle ausnahmslos 64 stimmige töne. das e600 von samsung kannst du vermutlich bei jamba auswählen. diese töne müßten funktionieren.

gruß
    knoedel

p.s.: wenn man keine ahnung hat, dann sollte man sich vielleicht auch nicht äußern...