so, das graue ist ja bereits bei diversen Händlern inzwischen lieferbar. beispielsweise bei handytick.de für 379 eur oder bei mobile-bomber.de ab nächster woche aber dafür für 344 euro
Beiträge von MacKnoedel
-
-
Ich bin bereits mehrfacher zufriedener handytick.de Kunde und möchte das N79 haben.
Ab wann ist das N79 bei handytick.de verfügbar? Ungefähr würde mir reichen, will nicht bei so windigen Shops bestellen. Und habt ihr bereits nen (ganz) groben Preis?
gruß
macknoedel -
Also ob der interne Speicher nun 50 oder 70 MB beträgt ist in der heutigen Zeit doch total nebensächlich. Zumal beim N79 mindestens eine 4 GB Karte beiliegt. Beim N85 weiß ich es jetzt nicht so genau.
Dieser lächerliche Unterschied von 25 MB ist die Erwähnung überhaupt nicht wert. Ich denke es geht hier um wesentlichere Unterschiede. Wie beispielsweie die Wechselcover.
Können eigentlich nur die Backcover getauscht werden oder auch die front? Und wird es dann auch demnächst vielleicht komplett schwarz geben? Das es dann so aussieht wie ein N82, nur mit größeren Tasten.
-
kann es sein, dass es neu bottet, nachdem du es am pc als "massenspeicher" genutzt hast? dann ist das nämlich ganz normal. es schaltet quasi nur die normalen funktionen wieder an.
gruß
macknoedel -
Hallo liebe Leute,
ne wichtige Frage. Ich habe bereits ziemlich oft bei euch bestellt und bisher erst ein kleines Problem gehabt. Und zwar hatte ich vor 2 Wochen ein xda Diamond bestellt. Der war bereits am nächsten Tag bei mir. Die Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer kam allerdings erst 3 Tage später... Gibts da vielleicht einen Systemfehler?
Habe gestern ein U800 für meine Freundin bestellt. Da die Post meinen Hauseingang nicht immer findet, frage ich mich nun, ob das Gerät bereits unterwegs ist.
W-3-96810
mfg
macknoedel -
@Alestro
wie jetzt bereits zweimal geschrieben: ich habe das Gerät mit einer O2 Karte aktiviert und die APN Einstellungen sind freigegeben. Stecke ich eine D1 Karte (ohne Iphone Vertrag) rein, habe ich den Menüpunkt ebenfalls.
-
Vodafone Shop in Verona. Ist jetzt 5-6 Tage her und es waren noch eine Menge da.
-
"Thread aufmerksam lesen, da hab ich die Vorgehensweise genau beschrieben! Simyo Karte oder TIM zum Aktivieren nehmen und dann die Vodafone rein...Bei der Karte mit der Aktiviert wird, sind keine APN Einstellungen von Hand möglich!"
kann ich nicht bestätigen. Habe mit O2 Sim aktiviert und konnte nach einem Neustart alles komplett eingeben.
-
ich habe ein Vodafone Prepaid und das ist Unlocked *gg*
-
Mir hat ein Kumpel gerade ein TIM (sorry, war doch von Vodafone) 8 GB aus Verona mitgebracht... (vor zwei Tagen).
So, um das nochmals für alle ganz klar herauszustellen: Von meinem Kumpel habe ich mir vorsorglich auch gleich eine Prepaid Karte mitbringen lassen, weil ja einige meinten, man könne die Aktivierung nur mit einer entsprechenden Karte vom Verkäufer aktivieren. Das stimmt NICHT. Ich habe meine o2 Karte eingelegt, einen iTunes Account angelegt und voila, iPhone entsperrt. Dann wurde ich etwas nervös, weil das Phone nen Pin wollte und die Meldung kam: Nach drei Falscheingaben ist die Karte gesperrt (oder so ähnlich).
Natürlich musste ich nur den Pin meiner o2 Karte eingeben. Dann fünf Sekunden Netzsuche und oben links steht das magische "o2 - de" *gg*
Hoffentlich konnte ich jetzt etwas zur Klarheit beisteuern. Wie gesagt, das Handy wurde vor ca. vier Tagen bei Vodafone in Verone gekauft. Und mein Kumpel meinte, dass noch ausreichend Geräte dort waren.