Im Nokia Onlineshop ist es lieferbar. Nur unter "Produkte" steht "bald erhältlich".
Beiträge von MacKnoedel
-
-
Sprachqualität
Hi,
ich habe gerade ein E52 von Amazon vor mir liegen. Leider ist der Klang extrem bescheiden. Beim Wählen klingt es extrem dumpf und gleichzeitig blechern und beim Sprechen ist der andere leicht abgehackt (beide innerhalb o2 bzw. o2 zu festnetz).
Auf dem Gerät war die erste Firmware drauf. Also vermutlich ein etwas älteres Exemplar. Nach dem Update auf die aktuelle Version gab es aber keine Änderung.
Jetzt meine Frage: Haben aktuelle Hardwarerevisionen das Problem immer noch? Oder hatte ich einfach ein defektes Gerät? Über den Klang liest man ja öfter, dass der nicht so perfekt sein soll. Bei mir war das aber schon ziemlich extrem.
-
Einzig der Preisunterschied entscheidet. Man kaufe sich (falls günstiger) ein Nexus und bügelt notfalls das Htc Rom drauf... Wird momentan ja auch mit den gebrandeten Geräten so gemacht. Außerdem gibts für die HTC Hardware ne echt gute Community...
-
ich meine nur bezogen auf private veräußerungsgeschäfte. ist aber eh egal. gehört hier einfach nicht rein.
-
Der Thread kann allmählich dicht gemacht werden. Neues gibts seit ner Weile anscheinen nicht, und dieses leidige Diskussion um Steuern ist falsch eingeordnet und überflüssig.
Wer privat verkauft und einiges pro Jahr bei Ebay verkauft, hat eh nichts zu befürchten. Schließlich wird nur der Gewinn versteuert. Da es übers Jahr gerechnet und aufsummiert wird, werden die meisten Personen eh nich über den Freibetrag oder Freigrenze kommen. Schließlich macht man im normalen Ebay Geschäft tendenziell eher Verlust. Auch wenn es nicht immer viel ist. Schließlich wird der Anschaffungspreis dem Verkaufspreis gegenüber gestellt.
Beispiel: Einkauf Handy für 300 Euro, 2 Monate genutz, bei Ebay für 230 Euro verkauft, macht insgesamt 70 Euro Verlust.
Da sich der Freibetrag oder die Freigrenze irgendwo bei ca. 500 Euro bewegt (zumindest war es während meines Studiums so), hat man eine Menge Spielraum.
-
-
Beim Verkauf auf keinen Fall updaten. Es bringt den potenziellen Kunden gar nichts. Du nimmst ihnen dadurch lediglich die Chance zum Unlocken. Und gerade deswegen kaufen es ja viele Leute bei eBay.
Und ein Update selber zu machen ist jawohl kein Ding. Kurz mit PC verbinden, Start drücken und fünf Minuten warten. Das kriegt jeder hin, wenn er ein offizielles Update will.
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Route 66 - Lizenz läßt sich damit allerdings nicht zurücksetzen. Die ist bei Route 66 auf dem Server registriert und 2-Jahres-Frist beginnt, wenn die Navi erstmalig für eine IMEI registriert wird. Nach dem Reset muß man sich wieder registrieren, aber anhand der IMEI erkennt der Route 66 Server die Lizenz und sie wird zwar re-aktiviert, aber nicht verlängert (bzw. wieder 'bei Null' gestartet).Was hast du eigentlich erwartet. Würde die Lizenz ´bei Null´anfangen, dann würde jeder Depp einen Tag vor Ablauf der Lizenz einen Full-Reset machen und gut.
Ach ja, wenn selbst das Ausschalten und Akku entfernen den ´Akku Bug´ bei dir nicht erledigt, dann ist dein Akku vielleicht wirklich einfach hin. Oder du nutzt das Gerät einfach zu exzessiv...
-
Zitat
Original geschrieben von sapperlotter
Ich bringe mich nochmal in Erinnerung... und erhöhe um: Hat irgendwer den Nokia Sports Tracker installiert bekommen?
Viele Grüße!ja, dazu musst du dir helloox 1.4 besorgen. danach lief es, glaube ich. ansonsten muss du dir ein signierungstool besorgen.
-
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Wenn jemand laut spricht, dann ist die Übertragungsqualität sehr gut und das unterdrückte Rauschen ist angenehm. Wenn jemand leise spricht, dann werden teilweise Worte abgeschnitten und es kommt eine echt an den Nerven kratzende Atmosphäre beim telen auf. Nun werden einige sagen, sprich doch lauter. Damit haben sie natürlich recht. Trotzdem gibt es Situationen in denen man einfach leiser spricht (oder zumindest leiser sprechen sollte: bsp. in der Öffentlichkeit) und dann nervt es.
Fakt ist, bei leisen Stimmen ist die eingesetzte Technik nicht ausgereift. Bei lauten Gesprächen ist es absolut in Ordnung.