Beiträge von MacKnoedel

Verkaufe ein iPhone X 256 GB Silber. Zustand "wie neu". War immer in einer Ledertasche und hat entsprechend keine Kratzer. Das Gerät wurde am 21. oder 22. Dezember 2017 aktiviert und hat entsprechende Garantie.

Zubehör ist alles dabei, Kopfhörer sind noch original verpackt.

VB: 920 € inkl. Versand. Das Gerät kann gerne im Gebiet 76669 auch besichtigt werden. Barzahlung, Überweisung oder Paypal akzeptiere ich.

Bei Interesse einfach eine PN und dann können wir telefonieren.

Moin,

momentan habe ich einen Anfang November auslaufenden Vertrag bei O2. Blue M mit 1GB. Man muss dazu sagen, dass ich den Vertrag zwar mit 20 Euro monatlich bezahlt habe, aber quasi nicht genutzt, weil noch Firmenhandy bekommen. Vielleicht macht das ja einen Unterschied.

Ich interessiere mich für eine VVL von O2 mit neuem Handy (s6 edge oder iPhone 6s) zu guten Konditionen.

Wie die Überschrift schon sagt:

ich möchte ein schwarzes S4 mit einer Vertragsverlängerung O2 all in M für 29,99 € monatlich.

Eigentlich wollte ich über teleska bestellen, allerdings kommen da immer falsche Preise wenn man auf die Zusammenfassung kommt.

Ich bin für jedes Angebot dankbar.

Ich biete ein Nokia C5 vom 12. Juni 2010 mit Rechnung von Amazon (Farbe: Warm Grey). Die Originalfolie ist noch auf dem Display. Selbstverständlich ist das Gerät in einem tadellosen Zustand.

Ich habe bisher bloß das Handy, Ladekabel und Datenkabel benutzt. Alles weitere im Karton ist noch nicht angerührt und original verpackt.

Auf Wunsch maile ich auch ein Foto oder Video. Muss ich allerdings erst anfertigen. Dazu einfach eine PN mit der Emailadresse.

Zwecks Zuverlässigkeit könnt ihr meine Bewertungen bei Ebay anschauen: MacKnoedel

Das Gerät ist in einem quasi neuwertigem Zustand.

VH: 120 Euro

Gesprächspartner stumm

Moin,

mir ist in letzer Zeit verstärkt aufgefallen, dass manchmal mitten im Gespräch der Gesprächspartner nicht mehr zu hören ist. Er hört mich weiterhin ganz normal. Bei mir ist absolute Stille. Auch kein Rauschen. Die Verbindung besteht.

Das ist mir bisher bei vier verschiedenen Telefonpartnern aufgefallen. Drei davon nutzen das gleich Netz (o2), einer hat aus dem Festnetz angerufen.

Ist das Problem bekannt? Jemand ne Idee?

Moin,

also meiner Meinung nach ist das mit dem E52 Vergangenheit. Ich hatte vor zwei Monaten ein aktuelles in der Hand und da bestanden die bemängelten Probleme nicht mehr.

Zum C5, welches ich momentan habe.

Ich habe das Gerät letzten Dienstag von Amazon bekommen und bis abends geladen. Es ist jetzt also bereits eine Woche durchgehend an. Der Akku zeigt immernoch komplett voll an. Ich habe pro Tag ca. 7-10 Sms geschickt und insgesamt in der Woche etwas über eine STunde telefoniert. Der Akku sollte also ganz in Ordnung sein. Ich hatte vorher ein Sonyericsson Elm und das war immer nach 2-3 Tagen leer.

Die Kamera ist bei guten Lichtverhältnissen eigentlich ganz in Ordnung.

Die Tasten sind wirklich gut. Alles Tasten sind ausreichend groß, haben einen präzisen Druckpunkt und ich habe noch keine verfehlt. Ich hatte lediglich Fehleingaben, weil das T9 bei Sonyericsson minimal anders ist.

Das Display ist in Gebäuden eigentlich sehr gut. Also für Sms und telefonieren reicht es aus. Draußen ist es in Ordnung, solange man Sms schreibt. Beim navigieren ist es besch***. Einmal weil es etwas reflektiert und man nichts erkennt und zweitens weil es einfach für Ovi Maps viel zu klein ist. Wer schonmal ein iPhone oder ein Android Gerät hatte, der bekommt tränende Augen und wünscht sich eine Lupe.

Alles in Allem bin ich mit dem Gerät momentan sehr zufrieden. Vor allem die Ausdauer und die absolut gute Tastatur überzeugen.