Die managen die Kontakte wie die Deutschen auch. An den PC und synchronisieren. Ich weiss net, woher ihr alle die Info habt, dass Japanische Handys per se nicht synchronisierbar sind???
Das neu eingeben ist wohl eher nur in Deutschland jedesmal moeglich... Ein Japanisches Adressbuch per Hand jedesmal ins Handy einzutippeln kommt meiner Vorstellung von Alptraum schon recht nahe... (2*46 Zeichen plus Kanjis )
Die Preise sollte man uebrigens nicht 1 zu 1 vergleichen, da ein Japaner ueberdurchschnittlich mehr verdient, als ein Deutscher. Eine Handy-Rechnung von ca. 60 Eur in Japan gegenueber 25 Eur in Deutschland duerfte in etwa gleich hoch sein.
Beiträge von Ottifanti
-
-
Du hast da wohl einen :apaul:
Da steht "fuer mein 6230"... und das ist kein S60
-
Wie kriegt man den SW-Stand heraus?
*#9999# funzt nicht! -
Ich finde die Verarbeitung auch 1a. Muss ebenfalls Gewalt anwenden, um die Klappe in eine Richtung (ausser zum Oeffnen ) zu bewegen.
Mir ist heute etwas aufgefallen:
Wenn man am Headset die Taste lange drueckt, dann kann man auf dem Aussendisplay mit den seitlichen Tasten eine der zuletzt gewaehlten Nummern auswaehlen und dann auch anrufen (wieder mit der Headset-Taste). -
Mit einem Trick/Bug kann man das Display dauerhaft anschalten:
1.) Bei geschlossenem Handy ein Photo machen.
2.) Handy aufklappen, Optionen und dann "Bild loeschen" auswaehlen
3.) Bei der Frage "Ja" antworten und die Klappe zu schmeissen (waehrend "Bild wird geloescht" angezeigt wird)
Fertig! das Display bleibt jetzt dauerhaft hell, bis Ihr das naechste mal das Handy oeffnetGruss,
Otti -
Kann es sein, dass Du eine Forderung stellen willst, und keine Foerderung?
-
Also so wie ich das sehe, gibt es von Samsung keine original Mini-Antenne.
Die Trageschlaufe scheint es auch nicht zu geben und der Beitrag gehoert wohl besser ins Werbeforum.
-
Ich habe noch zwei Ergaenzungen:
1.) Im geschlossenen Zustand zeigt das Handy gar nix an. Erst wenn man auf eine der Tasten aussen drueckt (ca. 2 Sek. - oder die Klappe oeffnet) dann kann man die Uhrzeit (Empfang etc.) sehen.
2.) Hat es das "neue" Samsung-Menue, so wie das D410, allerdings ohne E-Mail-Client. -
Ich vermute dass da Dein Display kaputt ist. Vielleicht haben sich Folien abgeloest??
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Warum auch, dann währe jedes "Ladegerät" tötlich für den Akku.
Den schließlich sitzt die Ladeelektronik direkt im Handy und Akku und nicht im Ladegerät ( welche eigentlich Steckernetzteil heissen müsste ). Die FSE bzw das Steckernetzteil besorgen das Handy nur mit Energie, die eigentliche Steuerung des Akkuladevorgangs wird im Handy gemacht.
Das toedlich bezog sich auf die Ladezyklen: Du hast ca. 1000 Ladezyklen. Wenn das Handy andauernd am Netz haengt (egal ob im Auto oder am AKW), dann sorgt die Ladeelektronik dafuer, dass, sobald die Spannung des Akkus ein bisschen abfaellt, der Akku wieder "geladen" wird.
D.h. es werden staendig winzige Lade-/Entladezyklen durchgefuehrt. Ganz extrem ist dies zu beobachten, wenn man einen Laptop hat, der staendig am Netz betrieben wird.