-
Willkommen!
Es waere wohl besser gewesen, hier zu posten!
Es ist schon moeglich neue Worte in T9 einzugeben, jedoch geht das, wie ich den Fehler verstanden habe, nur, wenn das Wort die gleiche Anzahl an Buchstaben hat, wie das Wort was ersetzt werden soll. Klingt kompliziert, ist aber so:
Fuer "Jingwen" gebe ich "5464936" ein, worauf im Display aber nur 5 Buchstaben erscheinen. Fuer diese 5 kann ich dann etwas eingeben, zum Beispiel "Jingw". Aber mehr geht nicht... (Ist uebrigens ein "Feature" der neuen SW, mit dem x100 geht alles wunderbar.)
-
-
Das ist sicher nicht moeglich. Java ist Byte-Code und exe ist Binaercode. Es funktioniert nur der umgekehrte Weg, von Java nach Exe. Auf dem Handy nutzt das aber nicht viel...
Es gibt aehnliche Programme wie VisualBasic: Zum Beispiel "Eclipse" oder "NetBeans". Diese IDEs unterstuetzen die Installation von Packeten zur Erstellung von Midlets fuer Handys.
-
Beim 6230 kannst Du die MP3s nicht in Stereo auf Dein Headset uebertragen...
Btw. wo hast Du denn ein Stereo BT Headset her?
-
Wenn ich *#3243948# bzw. *#32436837# eingebe, also im Service-Menu... (Wenn ich das richtig verstanden habe.)
-
Die Firmware-Version gibts mit *#9998*1111#, *#9998*2222# ist Hardware-Version und *#9998*4357* liefert eine Uebersicht ueber die Codes.
Ich habe SW: Rev E6 1.0c
und HW: Rev 1.0
-
Re: T9 beim D410
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Hi - stimmt es, dass man beim T9 immer erst nur Großbuchstaben bekommt, wenn man eine SMS schreiben will. Zum umschalten auf "Ab" (sprich erst Groß- dann Kleinschreibung) muss ich immer 2x die Umschalttaste drücken?
Ganz so schlimm ist es zum Glueck nicht: Du kannst einfach den ersten Buchstaben eingeben und dann erst auf die Umschalttaste druecken "ab". Dann hast Du den selben Effekt wie wenn Du gleich auf "Ab" gehst, aber Du sparst Dir einen Tastendruck...
-
Oft ist ein ganzes Album als ein MP3-File abgelegt. Dann hat man gut 100 MB grosse MP3s (bei entsprechenden Bitraten)
-
Wieviele Zeichen haben eigentlich chinesische SMSe?
-
Hallo,
da die Suche leider keinen Treffer ergab und Google auch keine Ahnung hat hier meine Frage:
Bei meinem Samsung E600 kann ich "Digital Audio Interference" an bzw. ausschalten. Jetzt weiss ich aber nicht, was das bewirkt, geschweige denn was es bewirken koennte...
Also, was ist das? - Und ist es besser, einzuschalten, oder aus??
Danke