Beiträge von Ottifanti

    ICH war's net, war meine Freundin...


    Meine Überlegungen gingen in die selbe Richtung.
    Was mich irritiert hat, war die Aussage der Hotline war definitiv falsch, oder? Eine CallingCard ist nicht "verboten", oder? [Dass O2 das nicht gerne haben will, ist mir schon klar...]


    Dankeschön für die kompetente Antwort :-)

    Hallo!
    Gerade habe ich meine O2-Genion Rechnung bekommen und bin fast hintenueber gekippt. O2 hat mir ein Ferngespraech nach China berechnet (1h, 59Eur) obwohl ich ueber eine Calling-Card(nach China) telefoniert habe!
    Man kann auf der Rechnung eindeutig sehen, dass ich in Frankfurt (bei der CallingCard-Nummer) angerufen habe (18:52:04, Dauer 00:01:22) und dann beginnt ploetzlich (bevor das Gespraech nach Frankfurt aufehoert hat!! - um 18:52:37) das einstuendige Gespraech mit China.
    3 Tage spaeter hat jedoch die Anwahl ueber Frankfurt nach China geklappt.
    Ich habe sofort bei der Service-Hotline angerufen und die hat mir sinngemaess dann gesagt: "Das ist vollkommen richtig. Es kann sein, dass wir ihnen das andere Gespraech ebenfalls noch nach China berechnen. Sonst verdienen wir ja nichts. Der CallingCard-Verkaeufer haette sie darauf hinweisen muessen, dass die Anwahl ueber Handy nicht moeglich ist." (Auf der Karte stand aber "Anwahl aus allen deutschen Handynetzen moeglich!" - Halt nicht bei 0800, sondern halt ueber Frankfurt.)
    Jetzt ist meine Frage: Ist das zulaessig? Muss ich die Rechnung bezahlen, oder soll ich es auf eine Auseinandersetzung ankommen lassen?

    Zitat

    Original geschrieben von Handykenner
    Bedeutet : Ein Display ist ein OLEDdisplay


    Ergänzung:
    Also ich kann auch kein Tschechisch, aber das Aussendisplay ist ein OLED-Display. Da steht monochromatjiek oder so, das heisst wohl "einfärbig", muss also das Uassendisplay sein.

    Zitat

    Original geschrieben von ecomenien
    [...]



    2. leuchten dann beide displays durcvhgehend ?


    ecomenien:
    Ja, beide Displays leuchten dann durchgehend. (Ich denke die hängen beide an der selben Leuchtfolie.)


    Also ich habe keine Probleme mit Staub unter dem Display. Obwohl ich das Handy immer in der Hosentasche habe, hat sich noch kein Staubkorn auf dem Display blicken lassen.


    Gruß, Otti

    E600-Empfang


    Also ich kann mich der Meinung nur anschliessen: Im O2-Netz macht mein E600 eine gute Figur. Einzig fällt mir manchmal auf, dass er in der Homezone lieber den starken D2-Sender nimmt, als den schwächeren O2 (Home-Sender).

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Da Du ja von Entwicklerversion schreibst ist meine Frage wohl doch besser hier aufgehoben:


    Ich gehe davon aus, daß Du Dich bereits dieser Registrierungstortur bei sendo.com ausgesetzt hast und Zugang zum Developerbereich hast.


    Welche "IDE" benötigt die Sendo-Variante der Series60-Entwicklungsumgebung? Ich habe mit der Nokia-Variante das Problem, daß diese mit meinem Visual C++ .NET 2002 Standard nicht (wirklich) zusammenarbeiten will und ich nicht 600 € für ein Update auf 2003 Studio ausgeben will, nur um für mein 6600 Software entwickeln zu können. Für was anderes brauche ich die Features der Studio-Version in keiner Weise... :rolleyes:


    Hi Godzilla!


    Warum verwendest Du nicht einfach Eclipse? Das ist kostenlos und laut heise.de gibt es eine Extra-Version der IDE von Nokia fuer Eclipse.
    Ansonsten koenntest Du Dir die Betas zu Visual Studio 2005 Express Edition ansehen. Die kostet fuer Schueler, Studenten und Hobby-Programmierer ca. 100$...


    Hoffe das hilft Dir weiter,
    Gruss, Otti

    Vermutlich ist der Ordner leer.


    Nimm einfach ein Video auf und schaue, ob das Problem immer noch auftritt. Wenn ja, dann würde ich das Gerät umtauschen, weil normal ist das nicht :-(

    Igby:
    Ich denke es wäre durch ein Firmware-Update möglich. Ich denke aber auch, dass es nicht von Samsung gemacht wird, da es wohl viel Strom zieht. Die Beleuchtung von Innen- und Aussendisplay scheint gekoppelt zu sein (ist anscheinend nur eine Leichtfolie und nicht zwei). Daher ist mit angeschaltenem Aussendisplay auch das Innendisplay hell erleuchtet -> Hoher Stromverbrauch.


    Mit einem Trick kannst Du die Uhrzeit andauernd anzeigen lassen (leuchtend): Ein Photo schiessen, das Photo löschen und während die Meldung "Photo wird gelöscht" angezeigt wird, das Handy schliessen. En voila: Die Beleuchtung bleibt dauerhaft angeschalten.


    ecomenien:
    1. Wie soll Samsung denn sonst feststellen, ob Du wirklich ein Samsung-Handy gekauft hast?
    2. Es muss Dir doch wohl bewusst sein, dass Du Deine Informationen (IMEI, Sereiennummer, etc.) gegen die Informationen von Samsung (Klingeltöne etc.) tauscht. Geschenkt gibt's (leider) selbst im Internet fast nix.