habt ihr schon Infos bzgl. EU Reise Flat von o2, wie eine Verschlechterung zur Base Roamingflat ist?
2 GB ungedrosselt vs 1 GB bei nur 1MBit.
Kann ich jetzt wenigstens die Visual Voicemail nutzen bei o2? die einzige Verbesserung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habt ihr schon Infos bzgl. EU Reise Flat von o2, wie eine Verschlechterung zur Base Roamingflat ist?
2 GB ungedrosselt vs 1 GB bei nur 1MBit.
Kann ich jetzt wenigstens die Visual Voicemail nutzen bei o2? die einzige Verbesserung
Als Info, was Euch genau erwartet beim Umzug:
Mein Base All-in 2GB (17 Euro) plus EU Reise Flat (3 Euro) wurde migriert zu einem o2 All-in L (2015) mit 3GB im Inland und 1 GB EU-Flat, das Ganze inkl. Multi-SIM.
weiss jemand, wie das ohne gebuchte EU Reise Flat ausgegangen wäre? Wäre es dann der All-In M geworden?
davon abgesehen, identische Leistungen sind das nicht, nur ähnliche.
Zur Preiszusammensetzung: 39,99 Euro - 10 Euro Rabatt - 8 Euro Rabatt - 1,99 Rabatt. Die 1,99 Rabatt gelten aber nur für 24 Monate, keine Ahnung warum.
Angeblich kritische Sicherheitslücke bei SMS im iPhone
http://www.heise.de/security/A…one--/news/meldung/141486
vielleicht wird dieser Fehler auch behoben...? fall es ihn gibt
Hallo,
bekam vor kurzem einen komischen Anruf von KabelBW:
Die wollten mir einen 20Mbit Vertrag aufschwätzen, soweit alles ganz normal. Finde den Tarif für 30.-/Monat auch ganz gut, aber als ich sagte, dass ich bis 03/2010 bei Arcor bin (Vertrag dort ist im 3. Jahr, nach automatischer Verlängerung um 1 Jahr) meinte die Frau, das wäre kein Problem, nach Ablauf von 2 Jahren könnte man immer bis zum Ende des Monats kündigen, dies wäre nur nicht allgemein so bekannt.
In der Kundenbetreuung Online bei Arcor steht beim Vertragsende auch 03/2010 drin.
Hat die KabelBW-Frau Quatsch erzählt? Meine mich dunkel zu erinneren, sowas auch mal bei stern TV gesehen zu haben.
Danke schonmal im Voraus!
EDGE HH vor dem Elbtunnel
Test Date: 30.01.2009 19:32:53
Connection Type: Cellular
Download: 152 kbps (min. 69 kbps)
Upload: 85 kbps (min. 23 kbps)
Ping: 1832 ms
Latitude 53.516
Longitude 9.906
A detailed image for this result can be found here:
> Datum: Tue, 13 Jan 2009 15:46:43 +0100
> Von: kundenservice@eplus.de
> Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank für Ihre Nachricht.
>
> Leider müssen wir Ihnen mitteilen das der Dienst EDGE im E-Plus Netz
> nicht eingeführt wird.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr E-Plus Team
wann wird eigentlich die E-Plus Hotline darüber informiert?
Hallo Alexxxxxxx,
glaube dieses Programm hilft Dir weiter:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=832
Es hat wirklich spannede Features
Hi,
wie schauts mit IBM Thinkpads aus? kann ich nur empfehlen.
Vielleicht findest du hier etwas:
http://www.shiftycart.de/f.php…/kw/IBM_Thinkpad_T_Serie/
akkus gibt es sehr billig auf ebay.