Hallo,
bei mir hat in solchen Problemen ein Neustart des iPhones durch gleichzeitiges langes Drücken des Power- und Home-Buttons geholfen.
Viel Erfolg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir hat in solchen Problemen ein Neustart des iPhones durch gleichzeitiges langes Drücken des Power- und Home-Buttons geholfen.
Viel Erfolg!
Dann hoffe ich bis dahin auf ein OS-Update für migrierte Kunden, wir haben nämlich kein natives Wifi-Calling
iOS 10.3 bringt kein Wifi-Calling für migrierte o2-Kunden. Schade!
wie geht das, als E-Plus Migra-Kunde? nativ mit iOS 10.2...?
das wäre wunderbar!
Ich habe wieder das Problem, dass Anrufer eine Ansage bekommen, dass meine Nummer nicht vergeben sei.
Das hatte ich vor einigen Monaten schon mal - ich nutze ein iPhone und einen mobilen Hotspot. Jetzt muss ich wieder den hervorragenden Kundenservice kontaktieren, der meine Multicard-Einstellungen zurücksetzt, ich selbst kann das nicht wieder richten. :flop:
Ich hoffe mal, dass bis Ende des Jahres die Unterscheidung wegfällt.
Also auch für ex-BASE-Kunden: Wifi-Calling, Visual voicemail, gesamtes LTE-Netz.
Ich bin nämlich die Durchhalteparolen leid, bzw. falsche Versprechungen.
Ich muss meinen Frust mal los werden:
Was habe ich mich auf natives wifi-calling für iOS gefreut, seit 5 Monaten ist der Mobilfunkmast bei meiner Arbeitsstelle in Reparatur. Ich bekomme ab und zu SMS von o2, dass die Arbeiten noch andauern.
Durch diesen Defekt ist der Indoorempfang sehr schlecht, und jetzt kann ich wifi-calling nicht nutzen
genau so wenig wie VoLTE, Visual Voicemail, oder das gesamte o2-LTE-Netz.
Ich kann nur hoffen, dass o2 bald den Schalter umlegt und diese Trennung aufhebt.
Hallo,
kannst du bitte nach 68239 schauen? seit Mai ist eine Netzstörung, die zwar gemeldet aber nicht gehoben ist. Wann repariert o2 das?
Vielen Dank!
Für migrierte ex-BASEler (mit Multicard) nicht. Profil E-Plus 26.0, iOS 10.1 :flop:
Re: Re: Re: Umstellung Base/o2 konkret
ZitatOriginal geschrieben von meinereinerBLN
Wie migolf schrieb, entgegen der Ankündigung, dass es vielleicht Probleme geben könnte, wurde sowohl 5 GB EU-Flat eingerichtet und auch das 10 fache Volume ist erhalten geblieben und inzwischen dauerhaft von mir gebucht.
Hat geklappt, danke für die Info!