-
Moin moin habe die Suchoption genutzt aber nichts passendes gefunden, es geht darum ich habe mehere WMA Dateien bekommen kann diese aber nicht hören, sobald ich daruf klicke kann ich diese nur senden, benötige ich einen PLAYER dazu oder was genau muss man anstellen, um diese WMA.Dateien zu geniessen...???
Schon mal THX für eure kommenden Antworten...!!!
-
hmmm eigentlich nicht, denn diese habe ich audgestellt auf der Seite, daran hatte ich auch schon gedacht...ob es an Windows Updates liegen kann...???
-
wenn ich Beispielsweise auf Jamba einen Klingelton anhören möchte, kommt ein Fenster was mir sagt die Seite kann nicht angezeigt werden, woran kann das bitte liegen, hoffe das ich hier richtig bin, sorry falls ich im falschen Forum sein sollte...!!!
-
nein is alles original...is ja erst vom letzten Jahr im Juli bei Vodafone gekauft.
Nur die Schw... melden sich nicht, habe da bereits angefragt was denn nu zu machen is, weil ja noch volle Garantie auf das Handy besteht...
-
...ich hab mir das Handy übers Internet zukommen lassen mit einer D2-Verlängerrung, muß ich das zurück in dem Shop bringen oder wie löppt es nun weiter mit der Garantie...???
-
...hi habe wohl mist gebaut und zwar hatte ich mein Handy wohl mehrere Tage am Ladekable gelassen, nun kann ich es nicht mehr starten, selbst wenn ich das Ladekabel ins Tele stecke passiert nichts mehr...kann es passiert sein, daß mein Akku sich verabschiedet hat...???
-
-
WAVES
...wieso spielt das 6600 keine Wavefiles ab muß man was einstellen...???
-
wie und mit welchem Programm kann man Waves mit einem 3510i abspielen...???
Schon mal THX im Vorraus...