Beiträge von Bacsy

Ich würde mich freuen, wenn ich das handy in mokka bekommen könnte, aber leider ist hier diese farbe ni enthältlich :(
    Ich find die farbe am bessten. Silber gibt es ja so viel, aber so weiß nirgendwo :) Und mokka sieht auch gut aus!

Danke für die Antwort!
    Kann mann denn dieses level an irgendwas erkennen?
    Da kann ich nur hoffen, dass ich ein gutes teil erwische u ni eins mit slider u anderen pannen :)

Hi!

Wollte ein N80 in Ungarn kaufen und wollte bei dem händler fragen was für ne firmware und level das gerät hat.
    Was hat es auf sich mit diesem "level" 1 und 2? Wie heißt das eigentlich? ISt da bessere verarbeitung zu erwarten oder reparieren sie nur ab level 2 was?

Und welche ist die neuste firmware? Überall lese ich was anderes.
    v 3.0618.0.2 ? oder v 3.0617.0.6.?

Danke!

Hi!

Wollte ein N80 in Ungarn kaufen und wollte bei dem händler fragen was für ne firmware und level das gerät hat.
    Was hat es auf sich mit diesem "level" 1 und 2? Wie heißt das eigentlich? ISt da bessere verarbeitung zu erwarten oder reparieren sie nur ab level 2 was?

Und welche ist die neuste firmware? Überall lese ich was anderes.
    v 3.0618.0.2 ? oder v 3.0617.0.6.?

Danke!

Ich wollte eigentl ein N80 kaufen, aber jetzt muss ich mich wohl doch umdenken. Ich trag mein handy immer in meiner hosentasche, und hab jetzt gelesen, dass sich der slider da immer öffnet???!!! Ist es echt wahr? Bin jetzt doch bissl enttäuscht...
    Bitte schreibt erfahrungen her! Danke.

Zitat

Original geschrieben von raZr
    die Sms wird in den entwürfen abgespeichert !

Nicht nur wenn mann die taste rechts oben drückt und auf die frage "bei entw. speichern" JA drückt? Find es eigentl doof, daß der text so ni drin bleibt :(

Hi!
    Hatte heut einen N80 in der hand und fand es eigentlich super! Hab allein vor dem slider angst.. Hatte bis jetzt immer einen Serie40 handy und mir ist was aufgefallen, was ich leider bei meinem früheren samsung hatte. Ich hab eine sms im N80 geschrieben und die rote taste gedrückt. Die sms war weg, was bei dem 6230 ni der fall ist. Kann man da was einstellen, dass sowas ni passieren kann? Man kommt ja an die taste ran...
    (Sorry für die frage, ist ja ni nur N80 bezogen, aber hatte die suche vergeblich benutzt.)

:)

danke für die linkseite. Hab imemr nur die hauptfunktionsseite gesehen. Für so doofe leute sind halt die klugen hier :)
    übrigens sorry für die verwirrten zeilen, bin kein deutscher. ich gib schon mein bestes :)