Hat jemand iwash.ipa ? Ist im appstore leider ni mehr vorhanden.
Lux Deluxe ist cool!
Beiträge von Bacsy
-
-
Hallo!
Nach 10 jahren Nokia hab ich jetzt einen iPhone 2G gekauft und möchte den wlan zuhause einrichten, aber weiß keinen rat. wir haben einen "mac filter" und müsste die mac adresse eingeben was ja irgendwie so aussehen mus: "00 90 5B 23 B8 59" Aber sowas finde ich beim iphone ni. Nur die IP Adresse und irgendeine "Subnet Mask". Kann mir da jemand weiterhelfen?Die andere frage wäre ob es an den standard kopfhörern liegt, dass beim bass das ganze knarzt? Kann man garni genießen, hab von einem "iPod" mehr erhofft
-
Kann jemand sagen wie es mit den speziellen karakteren beim vollen qwertz aussieht? Gibt es da eine intelligente eingabe wie beim E71 oder keine? Ich müsste viele karaktere, wie: áéőúűíóüö (kein türkisch ) benutzen und hab bissl angst, dass es unständlich wird.
-
Was für 1 programm ist das? Kann man so auf den "home screen" mehrere short cuts tun? Und wetter auch? Kann leider kein spanisch.
-
Aber es gibt ja auch versteckte schnellzugriffe, wie die uhr- wecker, kalender, profile, wlan? und telefonbuch ist ja auch noch da.
könnte mehr sein, aber für die musste man ja beim N95 auch schnellzugriffe zulegen -
Was meint ihr dazu? Hab es in einem anderen Forum gelesen:
"don't buy this phone yet, theirs a rumor that nokia will release a slim version for this just like the 5310 xm, if you can wait then it will be worth it, the camera is still the same but with updates and you can get the widget just like the N97."Ist das mist oder hat da auch schon jemand was gehört? Ich hab bis jetzt nur vom N97 gehört...
-
Apropo probleme, de auftreten könnten. was mich bis jetzt wundert, dass niemand ein schlechtes wort über sein 5800 gesagt hat! Niemand hat sich beschwert. Wenn ich andere nokia themen angucke, sind gleich voll mit bugs (auch schon nach 1-2 tagen) Voll positiv!
-
Wegen metall muss es ja nicht gleich 500€ kosten. Sehe E71 oder samsung f480
Was ich fragen wollte: wenn man mit der großen qwertz schreibt, ist da auch ein"wörterbuch" ala T9 style vorhanden? Wie beim E71. -
Das 1 gerät nicht 100% funzt ist nicht die schuld der ungarn. Sonst wären ja alle geräte schrott. Das ist ein einzelfall, was bei nokia immer vorkommt. Auch wenn es in finnland oder wo auch immer zusammengebaut wird. Man muss nur alle foren durchlesen und bei jedem gerät gibt es solche probleme. Natürlich ist es nicht erfreulich, aber das ist nicht wegen ungarn. Ich hätte das gerät zurückgebracht wenn so viele probleme vorhanden waren. Aber wenn du es jetzt doch behältst, dann kanns ja ni so schlimm sein
-
Leider nicht...