-
Ich wollte ja eigentlich nicht mehr posten, aber wenn ich das so lese, geht mir das entschieden zu weit.
Fibrozyt: Wie kommst du ständig darauf, dass ich schon seit über einem Jahr HIER Mitglied bin? Ich bin HIER seit nichtmal einer Woche!
---
So woher wisst ihr wieviel Geld ich auf dem Konto habe? Wie könnt ihr einfach behaupten, ich wäre Zahlungsunfähig? Sicherlich würde es meinem Konto nicht gerade gut tun, jetzt die Gebühren für ein halbes Jahr nachzuzahlen, aber ich würde das können.
---
Thema Schufa: Wenn man Einwände gegen irgend einen Eintrag haben sollte, kann man diesen überprüfen lassen und er wird für die Dauer der Überprüfung aus dem System genommen.
---
Ich habe mich weiter oben schon bereit erklärt, 30% der Grundgebühr für die restliche Laufzeit zu tragen, wenn ich dann nur aus dem Vertrag rauskomme. Wieso sagt ihr dann alle ich will einfach nur absahnen?
---
Ich habe meine Vertragsdaten von Seal1 überprüfen lassen, er war so nett. Und da ist nur ein Brief von mir vermerkt und an den kommt er nicht ran weil der gesperrt ist, komisch oder? Und die anderen sind einfach weg...
---
Wieso sollte ich überhaupt nicht kooperativ sein? Nur weil ich nicht auf die schriftliche Rechnung verzichten möchte? Das ist eine Leistung und auf die bestehe ich. Viag hat schon für zwei Monate Geld bekommen, obwohl sie mir keine Rechnung geschickt haben, ich muss doch nicht alles bezahlen ohne Rechnung. Ich habe diverse Male mit denen geredet und dene geschrieben, warum antworten die mir nicht. Ist es nicht die Aufgabe vom Kundenservice den Kunden Service zu bieten? Oder zumindest zu sagen, dass man nicht helfen kann?
-
Such dir einfach einen Proxy in den USA, dann hast du die Ip Adresse von einem amerikanischen provider und wirst nicht umgeleitet.
Oder such einfach in ner Suchmaschine nach der Datei, da müsste es auch genug Quellen geben.
-
Danke DaFunk, aber das bringt hier wirklich nichts mehr...
Klar will ich aus dem Vertrag raus und ich bin für jede Möglichkeit dankbar. Man muss sich doch nicht einfach alles gefallen lassen...
Aber ich werd hier jetzt nichts mehr schreiben, ich bin ja in bei den Meisten der Schuldige.
-
Ich habe keinen Power-SMS Tarif!
-
Der ADAC hat mal die Gesamtjahrekosten für ein Auto ausgerechnet, meinst du sowas?
Ansonsten musst du mal wegen nem einfachen Versicherungsvergleich bei Vermittlern nachfragen, die müsen dir eigentlich gut weiterhelfen können.
-
Ich hab doch oben geschrieben, dass ich auf die Hilfe eingegangen bin. Seal1 hat meine Vertragdaten überprüft und es war alles richtig. Angeblich gehen die Rechnungen raus, steht zumindest im System. Ich bekomme nun alle Rechnungen seit Februar als Kopie zugeschickt, die von Januar ist nicht mehr zu bekommen.
Und genau das war es was ich über ein halbes Jahr versucht habe, ich wollte einfach nur Rechnungen bekommen.
Und ich habe nicht von Anfang an geblockt. Die ersten Beiden male bei der Abbuchung sind so durchgegangen, ich hab mir nur danach als dann immer noch keine Rechnungen kamen, gedacht das ich mich nicht länger verarschen lasse.
Zumal muss ich doch wohl eigentlich nicht einer Rechnung hinterher rennen, sondern Viag muss diese einfach zustellen. Es kann doch nicht meine Aufgabe sein, mit Viag jeden Monat wieder in Kontakt zu treten und zu betteln eine Rechnung bekommen zu dürfen.
Meine Briefe sind übrigens nicht im system vermerkt, obwohl ich ja noch die Einlieferungsscheine vom Einschreiben habe.
Wenn ich Briefe schreibe und anrufe sollte das eigentlich genügen, ich muss doch nicht sämtliche Tricks versuchen. Viag muss einfach seine Leistung erbringen, basta.
-
-
Einen O2-Shop gibts hier nicht... Wenn ich mit den telefoniere und die mir zusichern da sich meine Rechnungen bekomme muss ich eigentlich davon ausgehen können, dass das an Initiative von meiner Seite aus reicht.
-
Wenn ich jetzt n neuen Vertrag abschliesse, dann nur über die Firma, dann hab ich damit nicht soviel Probleme.
Zu dem Punkt, dass ich die Leistungen nutzen kann: Stimmt nicht, die Karte ist, wie bei einer zweiten Mahnung üblich, dicht und kann nicht mehr genutz werden und das schon seit Monaten.
Ich möchte denen einfach nicht noch monatelang das Geld hinterherschmeissen obwohl die mich schlecht behandeln. Sicher, wenn es eine Rechnung wäre oder vielleicht auch zwei, ok, aber das alle nicht kommen ist nicht ok. Wenn ich das dann auch noch reklamiere sollte denen eigentlich ein Licht aufgehen. Spätestens dann sollten die den Fehler korrigieren.
Wenn ich das bei nem Kunden machen würde, hätte ich doch auch n Großes problem, weil ich ja nicht verlangen kann das er mir blind eine Summe zahlt, ohne zu wissen wofür die eigentlich ist. Würde doch niemand machen.
-
Hey selbst ein halbes Jahr wäre nicht genug um die Rechnungen zu kontrollieren.
Und ich versteh nicht was du hast, O2 hat doch Fehler gemacht, nicht ich.