Beiträge von Revis

Hi, kennt ihr gute Hotels in Amsterdam? Ich brauch n Hotel, wo man mit ca. 10 Leuten übernachten kann. Es sollte schon n ordentliches Hotel sein und keine Jugendherberge oder sowas :)
    Aber auch nicht all zu teuer. Ist für ne Weihnachtsfeier, sollte also auch möglichst in der City liegen, damit man da Nachts auch noch hinfindet ;)

Wenn du mir deine emailadresse gibst, dann kann ich dir den schicken, aber ich weiß nicht ob du viel damit anfangen kannst.
    Als ich den eben auf das Handy meiner Freundin laden wollte, kam nur die Meldung, dass die Datei ungültig ist.
    Ich hab n S45 und da spielt er den korrekt ab.

Also ich hab mir den Song bei Handy.de bestellt und muss sagen, ich bin enttäuscht. Er ist nicht länger! Er hört sich ein bisschen anders an, aber der geht nicht länger als 7 Sekunden.

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Im Katastrophengebiet haben die Helfer eine ausländische Mobilfunkkarte. Ich habe in den letzten Tagen wegen anderer Probleme mit einem Techniker gesprochen. Er erzählt mir, dass Sie gerade im Streß sind weil die Vorbereitungen auf eine Katastrophe laufen. Die Hilfsorganisationen welche das D1 Netz nutzen bekommen alle MAX.Mobilkarten (Österreich). Damit können die Hilfskräfte alle Netze in Deutschland nutzen. Macht auch irgendwie Sinn.

Wieso müssen die Leute auf ausländiche Kartenanbieter zurückgreifen? Wäre es nicht wesentlich sinnvoller, wenn es auch eine deutsche, netzübergreifende Karte geben würde, die dann allerdings nur für Hilfskräfte zu haben ist?

Zitat

Original geschrieben von Memphis

wieso die Warnung vor E+...hast du was gegen korrekte Rechnungen???..ich glaube ...ja...dieses Posting könnte man böswilligerweise in Deinen O2 Sokü Thread portieren aber das lass ich lieber...hasst dich ohnehin als Möchtegernabzocker entlarvt:mad: :mad:

Bei dir stimmt wohl irgendwas nicht! Weil ich von O2 Rechnungen haben will, bin ich der Abzocker, vollkommen korrekt. Spinner...

Und wenn du auch nur ein bisschen weiter denken würdest, hättest du gesehen, dass es sich einfach nur um einen gramatischen fehler meinerseits handelt. Wenn ich schreibe das bei Eplus alles ok ist und bei telepassport nicht, kannst du ja mal scharf nachdenken vor wem ich warnen will.

Hi, ich wollte euch nochmal warnen, den Trick solltet ihr nur mit E-Plus auszuprobieren, da kam hinterher eine korrekte Rechnung. Bei Telepassport habe ich eine 500% teurere Rechnung bekommen, gegen die ich allerdings jetzt Einspruch eingelegt habe.
    Man hat mir nämlich bei Telepassport vor Reiseantritt gesagt, dass die Preise der T-D1 Website gültig sind und jetzt sagen die, dass es wohl an der Kursschwankung liegt.
    Ich kann mich nur nicht erinnern, dass das Pfund 5 mal teurer geworden ist.