Beiträge von Dagger_pca

hm...schade

hi und sonst, ist echt schade, das mit dem kaufen, hab ich schon bei mot. homepage gesehen, kabel+soft für ca 30€. ich dachte vielleicht hats jemand, ich brauche nur den treiber und das nur um paar sounds auf mein handy drauf zu laden und dafür 20 €..........hm, bin nich bereit:rolleyes: na ja, ich such weiter, vielleicht hats jemand und mailt mir, ist bestimmt nicht groß.
    danke für antwort :D

need help. please

hey volk :D :cool: :D
    weiß nich, vielleicht ist das offtopic, aber ich versuchs trotzdem ;)
    und zwar, wenn ihr schon über "löschen" bei c450 redet.............kann man vielleicht irgendwie standard sounds und bilder löschen, die man von anfang an hat? alles ist geschützt :mad: so ne sch***** habe viele töne die nur wertvollen platz wegnehmen:( hilft mir büüüüüde
    aso, ja, nochwas, 100% offtopic, aber trotzdem:D : kann man irgendwie den display von uhrzeit, datum und netzt befreien? will schöne wallpaper laden, das problem ist aber, ich sehe fast nix:confused: :eek: :confused: wegen blöden schriften

danke in vorraus

gibts sowat überhaupt?

hey *Hirschi*, ich habe c450, und ich habe irgendwie keinen infrarot, wurde ich vielleicht verarscht ?;) :D :p

kannst du mir vielleicht helfen?, ich bin auf der suche nach dem USB Treiber fürs c450, büde:( :( :cool:
    danke in vorraus