-
hm...schade
hi und sonst, ist echt schade, das mit dem kaufen, hab ich schon bei mot. homepage gesehen, kabel+soft für ca 30€. ich dachte vielleicht hats jemand, ich brauche nur den treiber und das nur um paar sounds auf mein handy drauf zu laden und dafür 20 €..........hm, bin nich bereit na ja, ich such weiter, vielleicht hats jemand und mailt mir, ist bestimmt nicht groß.
danke für antwort
-
hey volk :cool: , brauche dringend hilfe bei der suche nach d. usb treiber für mein handy (c450), suche schon die ganze woche im innet:( und nix
wer was für mich hat, bitte reinschreibem oder mailen (Dagger_pca@yahoo.de)
ist sehr wichtig.....
danke
-
need help. please
hey volk :cool:
weiß nich, vielleicht ist das offtopic, aber ich versuchs trotzdem
und zwar, wenn ihr schon über "löschen" bei c450 redet.............kann man vielleicht irgendwie standard sounds und bilder löschen, die man von anfang an hat? alles ist geschützt :mad: so ne sch***** habe viele töne die nur wertvollen platz wegnehmen:( hilft mir büüüüüde
aso, ja, nochwas, 100% offtopic, aber trotzdem:D : kann man irgendwie den display von uhrzeit, datum und netzt befreien? will schöne wallpaper laden, das problem ist aber, ich sehe fast nix:confused: :eek: :confused: wegen blöden schriften
danke in vorraus
-
gibts sowat überhaupt?
hey *Hirschi*, ich habe c450, und ich habe irgendwie keinen infrarot, wurde ich vielleicht verarscht ?;) :p
kannst du mir vielleicht helfen?, ich bin auf der suche nach dem USB Treiber fürs c450, büde:( :cool:
danke in vorraus