Beiträge von Richy3000

So, nachdem schon länger keine antworten gekommen sind,
    will ich den thread nochmals hochholen.
    Leider hab ich auf den angegebenen seiten nicht viel finden können bzw. zwar viel gefunden aber irgendwie versteh ich das nicht so wirklich.

Bitte helft mir nochmal.

Mittlerweile ist es jetzt übrigens so, das das wie bei einem richtigem interneteinkauf ist. Mit warenkorb und so, dass halt dann bei uns ne e-mail mit der bestellung eingeht.
    Das jetzt irgendwie umbauen geht nicht oder?

Mein problem ist halt ich weis nicht wo ich anfangen soll, da ich viele sachen einfach noch nicht versteh.
    Vieleicht kann mir das mal jemand von euch superprofis helfen.

danke nochmals für alles

gruß
    richy

Also um das ganze ein wenig genauer zu beschreiben.

Die Homepage ist nicht auf meinem eigenen server sonder bei einem webhoster.
    Was da für ein Betriebssystem läuft weis ich nicht.

Meine Seiten lade ich per FTP Programm hoch.
    Es ist aufjedenfall ein freewebsite betrtreiber. Weis net ob das nen unterschied macht. Wollts nur gesagt haben.

Für was ich eure hilfe brauche.

Ich und ein paar freunde haben ein Spiel erfunden.
    Es ist ein simulationsspiel bei dem man sich anmelden kann und dann kann man dort sich ein haus bauen es einrichten, Läden eröffnen. Und eben auch Essen kaufen.

Und für letzters haben wir es halt immer so gemacht das die mitglieder ein formular ausgefüllt haben und ihr essen eingetragen haben und auf abschicken geklickt haben.

dann kam das formular bei uns als e-mail an und wir haben das essen auf die mitgliedsseite von demjenigen hinzugefügt.
    Und natürlich wurde es auch vom virtuellen bankkonto abgezogen.
    Am anfang ging das ja noch aber jetzt sind wir schon 35 mitglieder und die kaufen täglich eben viel ein.

Und das alles einzutragen ist fast unschaffbar.(Auch wegen schule und so)

Und so wie es aussieht werden es noch mehr mitglieder und dann schaffen wir das eben nicht mehr.
    Wär schade wenn wir deswegen unser Spiel einstellen müssten.

Ich hoffe ich hab es jetzt damit ein bisschen genauer erklärt.

Wenn ihr noch irgendwelche fragen habt dann fragt einfach.

Ich hoffe jetzt wisst ihr was ich meine.

Danke nochmal für die bisherige hilfe.

gruß

Richy

ach du schande

cgi, php, dhtml, asp ?

ich dachte das wird was einfacheres

also was meint ihr mit dynamisch ...

halt das was am einfachsten zu realisieren ist.

am besten wärs noch wenn noch eine passwortabfrage mit benutzername eigebaut wäre.
    Ich will euch erlich nicht überlasten.

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt trotzdem noch weiterhelfen auch wenn ihr jetzt wisst auf welchem wissenstand ich bin.

Danke schonmal für die schnelle antwort.

gruß

Richy

Hallo Leute,

ich brauche eure hilfe nachdem ich schon ewig nach einer Lösung suche.
    Und zwar:

Ich habe eine homepage und möchte das dort ein formular oder so ähnlich ist und wenn jemand der auf meiner seite angemeldet ist dort sein zeug eintragt z.b seine neuen mitgliedsdaten das dann das was er dort eigegeben hat sofort auf einer bestimmten seite/mitgliedsseite geändert oder hinzugefügt wird.
    Also alles automatisch.

Geht sowas?

Wär echt mal super mega nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

gruß

Richy

Bei mir klappts auch nicht, ich hab das programm gestartet und den computer über bluetooth verbunden, den richtigen port in der datei eingestellt. Nun klick ich im handy auf optionen/verbinden kommt die Meldung:

Verbindung kann nicht hergestellt werden. Max Anzahl an Verbindungen bereits verwendet.

Klick ich dann nochmal auf optionen/verbinden kommt:
    PC Remote,
    Systemfehler
    Versuch wiederholen

und unter den servern steht.

1 Keine Gegenstelle
    2 Server busy

hat jemand einen Rat?

benutze den Acer bluetooth stick mit der acer software

Mini Gps

Hallo Leute, irgendwie kapier ich nicht wie das mit dem Mini Gps funktionieren soll. Ich empfang z.b Zuhause eine zelle dann bennene ich Sie mit "Zu Hause" und dann bin ich in der Schule 1 km entfernt und es steht trotzdem Zu hause dran, weil er immer noch in der gleichen zelle ist.
    So wie ich das sehe, sind die zellen doch einfach viel zu groß.

Und was ich noch nicht kapier, was bringt mir es wenn ich mehrere Zellen in eine Gruppe zusammenfasse.

hoffe ihr könnt mir helfen.

Richy

Hallo,

und suche ich brauche ein teil wo ich bei meinem usb steckplatz an meinem computer einstecke und dann einen zweiten kasten der in einem anderen raum steht und der mit dem anderen über funk verbunden ist.
    in dem kasten in dem anderen raum kann ich jetzt ein usb gerät einstecken und es wird ganz normal erkannt wie als wäre es direkt angeschlossen.

Gibt es sowas. Wenn ja wo.

Danke schon mal im vorraus. Ist sehr wichtig.

Ok danke, wollt nur nochmal sicher gehen.:p

jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen.

werd wahrscheinlich den bluetooth adapter mit einem usb kabel einen stock tiefer legen. so komm ich ein stockwerk nach oben einen nach unten.
    Weis jemand was so ein 20 meter usb ca. kostet.

Eine andere möglichkeit wäre so ein funkteil wo ich bei meinem usb am computer einstecke und ein stockwerk tiefer noch so ein teil in das ich den bluetooth adapter einstecke und die beiden kästen sind perf funk verbunden.

und die dritte möglichkeit wäre das ich einen zweiten server aufmache mit einer wlan karte der dan über den wlan router ins internet kommt und an dem noch ein zweiter bluetooth adapter drinsteckt den ich ja sowieso habe da ich den two pack von acer gekauft habe und ich mit dem zweiten nichts anfangen kann.