Beiträge von Richy3000

Dachte da an ne gebrauchte von Siemens wie die Hicom 150 oder Oktupus E30
    Halt so im Komplett set...mit Anlage und 4 Systemtelefonen..
    Sind ja dann schon in Betrieb gewessen und sind soweit "vorkonfiguriert"

Würdest du mir eine bestimmte empfehlen?

Ist das konfigurien so schwer? weil du es extra ansprichst...
    Läuft doch alles Pc gestützt oder?

Würdest du mir eigentlich so eine Anlage im Privathaushalt empfehlen oder gibt es bessere Alternativen....mit schnur halt

Vielen Dank schonmal für deine Bisherige hilfe..hat mich schon weitergebracht

also brauch ich keine neuen Kabel zu verlegen oder?

Es reicht wenn ich die zweidrähtigen Kabel von analog überall hab?

Brauch ich eigentlich einen spezielen Anschluss für so eine Anlage.

Ich hab halt ganz normal einen isdn mehrgeräte anschluss von der Telekom.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wir haben im Moment 3 analoge Basistationen bei uns zu hause.....mit insgesamt 6 schnurlosen Handgeräten. Jetzt ist meine Mutter auf die verrückte Idee gekommen alle schnurlosen telefone wegzubauen...wegen der schädlichen strahlung

Und anstelle Telefone mit schnur.

Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und mit entsetzen festgestellt das es nur billige und schrottige telefone mit schnur gibt da wohl jeder Hersteller alle seine Funktionen in die schnurlosentelefone packt.

Deshalb möchte ich gern auf die Systemtelefone von Siemens (Hipath/Hicom) umsteigen.

Jetzt blick ich nur nicht ganz mit diesen Anschlüssen durch....

Bis jetzt hatten wir halt überall analoge telefone....
    Was für eine schnittstelle ist das den jetzt ich lese überall nur Up0-Port.

Was muss ich vornehemen dammit das mit den Telefonen funktioniert....abgesehen davon das ich ne neue anlage kaufen muss....
    Vielen Lieben Dank schon im vorraus

Bei mir kommt immer. Die max Anzahl der Verbindungen ist schon erreicht.
    Ist euer Handy auch immer mit dem Computer verbunden. Also sobald es einmal verbunden ist. Ist auf dem Handy immer das Bluetooth zeichen in Klammern. Also verbunden oder?

Könnte es vielleicht daran liegen das ich es immer automatisch sync lasse sobald ich bluetooth anmache.

lg Richy

Zugangspunkt

Sorry ich schaffs auch einfach nicht

Wie erstell ich den einen Bluetooth Zugangspunkt...

Bei meiner pc suit (6.7) gibt es gar keinen mrouter mehr. Muss ich den extra runterladen.

Wenn ich im Handy einen neuen Zugangspunkt erstellen will kommt bei mir nur zur Auswahl
    GPRS oder Datenanruf

was mach ich den falsch.

Mit dem Computer bin ich über bluetooth verbunden und kann auch mit der Pc Suit sync.

Bitte um hilfe.

Vielen Dank

Also mein Problem ist folgendes.

Ich benutze den Windows Media Encoder um mein Tv Signal ins Netzwerk zu streamen.

Das Problem ist eigentlich nur das der Pc mit dem ich das immer mache sich automatisch hoch und runterfährt.

Und ich möchte das sobald er mit dem Hochbooten fertig ist mit dem Streamen anfängt.

Aber man muss ja erst mal das Programm öffnen, die Einstellugen vornehmen und dann eben auf "ok" klicken

Das soll der Computer aber alles selber machen.

Meine Frage ist jetzt. Gibt es ein Programm das den Mauszeiger kontrollieren kann und das einfach vorher festgelegte bewegungen und klicks durchführt.

Dann würde ich das einmal einstellen und der Computer wiederholt es dann halt bei jedem neustart.

Wäre euch allen wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Fals jemand noch ne andere Idee hat, einfach schreiben.

Mfg

Richy3000

Kennt irgendjemand ein Programm mit denen man E-mail auf dem Handy schreiben kann und sobald man es an seinen Computer zuhause angeschlossen hat werden sie über das E-mail Programm des Computers verschickt.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Kenne solch ein Programm nämlich schon von meinem Clie. Der hat das schon integriert.

Richy3000

Ja genau sowas meinte ich.

Das Spiel fände ich auch echt super. Nur leider funktioniert es nicht auf meinem 7610. Vielleicht liegt es an der anderen auflösung der cam. Hat ein anderer 7610 user das gleiche Problem?

Weis jemand rat?

Danke dir aber schon mal für deine Anwort

Richy

Hi leute,

wollt euch nur mal fragen ob ihr irgendwelche "kostenlosen" games kennt bei denen die Spielsteuerung über die Kamera funktioniert. D.h. durch bewegen des handy die durch die Handykamera erkannt werden, kann man z.b einen Ball navigieren.

Freu mich auf eure antworten.

PS: Falls es schon so einen Thread gibt. Bitte mir mitteilen.
    Danke

Richy