Beiträge von csi

    michel
    mal den techniker morgen löchern :-)


    Aber masse geht beides am Radio.


    @bbutz
    der Nokia hat einen klinkenstecker zum arritiren (drehen). Gug mal bei Ebay. vielleicht gibts da was.


    Probleme mit der lautstärke hab ich nicht. ps. kannste am Woodstock DAB im menü regeln, oder am Handy oder an der BT-Anlage.


    --


    Ich bin heute abend auf folgende Idee gekommen. Es kann ja sein das der BT-Sender (CK-1W) die DAB-Antenne (Aktivantenne) überstrahlt.
    z.b. Ich bin die DAB-Antenne und in der Ferne seh ich ein kleines Licht im dunklen. gut und ok. Aber dann geht ein riesen Flutlichtstrahler an. Sehe ich noch das kleine Licht? nö.
    So wird das vielleicht bei meiner Sache sein, denke ich. Die BT-Anlage und die DAB-Antenne sehen sich direkt (nur Gummi und Filz trennt die direkte Sicht). Ich denke es wäre ein Schlaues die BT-Box (CK-1W) in die Amaturen zu stecken. und das Antennenkabel mit Alufolie einwickeln zur Abschirmung. oder sowas.
    Aber bevor ich das wilde Spekulieren anfange, rede ich mal mit dem Blaupunktfachman von der Hotline. :)


    cu Christian

    Hallo,


    bei mir wurde das Anschlußkabel von dem Lautsprecher abgeschnitten und zum Radio gelegt. Also original Anschußkabel -> Radio statt Nokia-Lautsprecher.


    Bei mir wird der DAB-empfang schlechter wenn die CK-W1 an ist. bei dir auch?


    Anschluss an Rückseite ist in der Radioanleitung hinten schön beschrieben.


    cu Christian

    Hallo,


    bei mir hatte ich vor kurzen noch die CARK 91 in betrieb. Diese Funktionierte problemlos mit dem "Blaupunkt Woodstock 52 DAB" und der DAB-Scheibenantenne (aktiv).


    Da ich nun das Nokia 6600 habe, habe ich vorgestern auf die CK-1W von Nokia ungerüstet. Ich habe mich die Woche vorher genaustens Informiert ob es da Probleme geben könnte. Nokia's Hotline meinte das es keine Probleme gibt. Blaupunkt's Hotline meinte auch kein Problem.


    ja schön.... bei mir sieht es anders aus. :mad: Sobald die CK-1W aktiv ist, ist der DAB-Empfang merklich bis stark beeinträchtigt. *sauer* :flop:


    Ich selber habe die Klebeantenne an der Windschutzscheibe oben rechts. Die CK-1W sitzt im Fußraum. (da wo auch die CARK 91) auch ist.


    Hat jemand die gleichen Probleme oder was ähnliches mitbekommen?


    Der Blaupunkttechniker wird mich heute von der Hotline zurückrufen *wart*


    cu Christian

    Hallo,


    ich wollte es auch runter laden aber ich habe gottseidanke kurz vorher im google gesurft. Dahabe ich mitbekommen das Mosquitos automatisch SMS an Jamba verschickt. :mad:


    Eine Mail ging an Connect gestern raus. Mal gugen was die dazu sagen.


    cu csi