Beiträge von tenne

Hallo,
    ich besitze ein Nokia 6230i mit t-mobile branding, habe aber eine Vodafone callya card und möchte mms senden und empfangen. Ich habe aber keine Möglichkeit, die Konfiguration umzuändern.Auch WAP geht nicht.Gibt es eine Möglichkeit, das so hinzukriegen?

Ist zwar nicht lebensnotwendig-aber ich frage mich, warum mein Mediaplayer 10 bei Musiktiteln keine Visualisierungen anzeigt,obwohl ich sie auswähle und eigentlich alles auf die Anzeige abgestimmt habe.Sehe nur den farbigen oder schwarzen Bildschirm,während der Titel läuft. Nutze Winxp.
    Hat jemand eine Idee?

Danke für deinen Beitrag,das hatte ich auch schon befürchtet.Ich weiß nicht,was sich die Hersteller dabei denken.Eigentlich sollte ein Telefon zum Telefonieren sein und sich durch einen guten bis sehr guten Klag hervortun.
    Muss mir das mit dem Kauf noch überlegen.

Zitat

Original geschrieben von Cybermulle
    Na, engler13 sieht das ja wohl anders, und das ist wohl auch Geschmacksache oder auch eine Einstellungs- frage.

Ich denke um gelegentlich auf den weg zur Arbeit oder so Musik zu hören reicht es.

cu CM

Ich meinte auch nicht Musik hören, sondern ich meinte den Klang beim Telefonieren.Hab da mit Samsung zum Beispiel schlechte Erfahrungen gemacht.In der letzten Connect steht auch über das 6131: Klang könnte natürlicher sein.
    Daher meine Frage.

Hab mir mal den IE beta-Version runtergeladen und hab jetzt folgendes Problem:
    Wenn ich die Seite von google aufrufe, kommt sie auch.Wenn ich einen Suchbegriff eingebe, dann schluckt er es kurz,will die Suchergebnisse auch anzeigen,nur in der nächsten Sekunde ist der IE aus dem Internet raus und ich sehe wieder normalen Desktop.
    Wer kennt die Lösung dafür?

Hallo,ich habe seit kurzem das E770 und eine Vodafone Callya Karte.Nun schaffe ich es nicht,mit dem Handy ins Internet zu kommen.Bei meinem alten E700 ging es einwandfrei.Voreingestellt ist jamba GPRS, aber es klappt nicht.
    Hat jemand eine Idee,welche Einstellungen ich vornehmen muss?

Das ist schon richtig,nur ich habe im Moment den a squard Antispyschutz und möchte jetzt mal den Ashampoo ausprobieren.Wollte nur wissen,ob ich dann den einen so lange deaktivieren soll oder ob ich sie beide laufen lassen kann.Die Probleme mit doppeltem Virenschutz kenne ich,daher auch meine Frage.